Die Verbotene Liebe
By prettyblue_7
1.1K
118
90
  • Fantasy
  • drama
  • fantasy
  • liebe
  • love
  • meerjungfrau
  • poseidon
  • spannung
  • tränen
  • vampir
  • übernatürliches

Description

Ich heiße Sophia und bin 16 Jahre alt und ich bin eine Meerjungfrau und lebe mit meine Eltern im Aqualand( Unterwasserwelt) Wir haben nie Kontakt zur den Außenwelt, da es für uns sehr Riskant ist, weil wir nicht nur die einzige sind die übernatürlich sind sondern auch Vampire und ebendfalls Werwölfe. Die sind unsere Erzfeinde, daher können wir mit denen nichts Zutun haben. Ich werde jedoch diesen Verbot ungewollt brechen und werde mich in jemanden verlieben, obwohl das strengs verboten ist . Kann die Liebe trotzdem das Verbot siegen ? oder werden wir alle dafür sterben müssen ? Das erfährt ihr alles in diesem Buch #'UA20 #Luminabluebewertung Das ist mein erstes Buch auf wattpad und es hat eventuell sehr viele Grammatikalische fehlern ,aber bitte gebt dem einen Chance 😊 Die Bilder sind aus dem Internet. Das gesamte Buch ist mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht! Deshalb darf sie weder kopiert noch anderweitig verwendet werden! §53 Urheberrechtsgesetz Rang übernatürliches 25.10.2019 #297 💕 Rang übernatürliches 27.10.2019 #225 🥰 Rang fantasy 10.02.2020 #561 😋 Rang übernatürliches 10.02.2020 #269 🤩 Rang fantasy 16.02.2020 #547 🥳 Rang Fantasy 09.06.2020 #563 ❤ Rang Fantasy 21.05.2021 # 418 🌟

Die erste Begegnung

Continue Reading on Wattpad
Die Verbo...
by prettyblue_7
1.1K
118
90
Wattpad