Escape... Schatten...
By _Chocolate-Lover_
158
7
4
  • Teen Fiction
  • alkohol
  • drogen
  • gewalt
  • liebe

Description

Das Leben von Carlos geht gerade ziemlich den Bach runter. Während er noch immer mit dem Tod seines Bruders zu kämpfen hat, wird er aus seiner Heimat und von seinen Freunden weggerissen und muss nach London, wo er keine Menschenseele kennt. Als er durch Zufall Lilly kennenlernt, die mit ähnlichen Dingen fertigwerden muss, verliebt er sich Hals über Kopf in das vorlaute und mysteriöse Mädchen. Lilly und Carlos haben aber keine Zeit, um sich um das Thema Liebe zu kümmern, denn schon bald werden die beiden ziemlich unsanft von der Vergangenheit eingeholt... Dies ist eine überarbeitete Version von Escape...

1. Kapitel

Continue Reading on Wattpad
Escape...
by _Chocolate-Lover_
158
7
4
Wattpad