Ein Hauch von Magie...
By PhineEnfer
274.4K
12.9K
533
  • Fantasy
  • alpha
  • fantasy
  • freundschaft
  • gefährten
  • hass
  • hexen
  • internat
  • luna
  • magie
  • vampire
  • werwölfe

Description

Die 19 jährige Hexe Elisabeth Snow kommt nach den Sommerferien zurück auf ihr Internat. Doch sie ist nicht mehr das Mädchen, welches sie vorher gewesen ist. Durch einen Autounfall, den sie selbst nur knapp überlebt hat, starben ihre Eltern und ihr Bruder. Nun muss sie sich wieder mit dem Schulalltag vertraut machen, obwohl ihre Blessuren, sowohl körperlicher als auch seelischer Natur, noch nicht verheilt sind. Und das alles auf einem Internat, in dem es vor Hexen, Werwölfen, Vampiren und Walküren nur so wimmelt. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Diese Geschichte ist frei erfunden und gehört nur mir. Jegliche Querverbindungen zu anderen sind unbeabsichtigt. Etwaige Bilder sind nicht mein Eigentum, sondern aus dem Internet. Die auftretenden Rechtschreibfehler gehören dazu und sind mit Absicht an den jeweiligen Stellen postiert. ;) Ich wünsche jedem, der sich hierher verirrt viel Spaß beim Schmökern und würde mich über ein kleines Feedback jederzeit freuen. Lasst euch von einem Hauch Magie verzaubern. Viel Spaß beim Lesen! Bester Rang: 23.08.2018 - #1 Walküren 22.11.2018 - #8 Hexen 26.02.2019 - #1 Magie 29.02.2020 - #1 Fantasy

Prolog

Continue Reading on Wattpad
Ein Hauch...
by PhineEnfer
274.4K
12.9K
533
Wattpad