Der Pakt zwischen R...
By rayne199981
641
21
9
  • Horror
  • beißer
  • kriegundfrieden
  • lebenodertot
  • lucille
  • negan
  • rick
  • thewalkingdead
  • überleben

Description

Alexandria fehlt es an Lebensmitteln, Hilltop an Schlagkraft. Deswegen kümmern sich Rick Grimes und seine Truppe um Hilltops „Negan"-Problem: Die Gemeinde wird nämlich regelmäßig von Negans Gefolgschaft ausgebeutet. Im Gegenzug erhält Alexandria von Hilltop Proviant. Schnell und skrupellos töten Rick und seine Leute eine Gruppe von Negans Leuten, in der Hoffnung, die Bedrohung ausgeschaltet zu haben. Daryl treiben nun Rachegelüste, doch er läuft zusammen mit Glenn, Michonne und Rosita in eine Falle. Währenddessen bekommt die schwangere Maggie starke Krämpfe, weshalb sich die Gruppe auf den Weg zu Hilltops Arzt macht. Auf der Reise werden sie durch mehrere Straßensperren von Negans Männernaufgehalten. Schließlich wird Ricks Gruppe in eine Falle gelockt und trifft auf die ebenfalls gefangene Gruppe von Daryl. Nachdem alle gefesselt wurden, kam dann auch Negan aus dem Wohnwagen mit seinem Schläger Lucille der mit Stacheldraht umwickelt war.

1. Alle lernen Negan kennen

Continue Reading on Wattpad
Der Pakt...
by rayne199981
641
21
9
Wattpad