Nicht ganz so ein n...
By 19Dakaria06
140.5K
4.4K
367
  • Teen Fiction
  • badgirl
  • gắng
  • nerd

Description

Mein Name ist Shadow und ich bin der Boss der Blake Wolfs, der gefährlichsten Gang Welt weit. Aber da ich erst 16 bin muss irgendeiner ja auf mich "aufpassen". Da meine Eltern umgebracht wurden als ich 7 wurde und meine Ersatzmutter als ich 12 war, muss ich zu der Frau mit der mein leiblicher Vater was hatte. Das bedeutet Umzug. Ich hätte natürlich einfach gleich zeigen können wer ich bin, aber durch mein Versprechen gegenüber meiner Ersatzmutter wurde ich zum Nerd Skyla um einen guten Abschluss zu bekommen. Und so versuchte ich als Nerd durchzukommen. Klisches vorprogrammiert. Die Geschichte ist frei erfunden. Unlogische Stellen einfach ignorieren. Hat nichts mit meinen anderen Bücher zu tun, schreibe nur gerne mit den selben Namen.

1

Continue Reading on Wattpad
Nicht gan...
by 19Dakaria06
140.5K
4.4K
367
Wattpad