Select All
  • Ridiculous Love || Fred Weasley Ff ||
    24.5K 640 32

    Cedric Diggory, neben Harry Potter der Hogwarts-Champion des trimagischen Turniers, konnte es kaum erwarten seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Jeder teilte seine Aufregung darüber. Seiner Zwillingsschwester kam es seit Beginn des Schuljahres jedoch so vor, als sei sie die Einzige, die sich wirklich darüber be...

  • Schwarz wie die Nacht: Freundschaften (Harry Potter Fanfiction)
    245K 11.1K 22

    Adriana ist neu in Hogwarts und gleich am Anfang erwartet sie und ihre neuen Freundinnen eine Überraschung: Harry Potter, der Junge der lebt, ist im gleichen Jahrgang! Doch nicht nur er birgt ein dunkles Geheimnis, auch in Adrianas kleiner Familie, ist nicht alles so einfach, wie es scheint. Wird sie die Worte des Spr...

    Completed  
  • Potter? Niemals!
    124K 4.5K 26

    Kathy Eli Potter. Harry James Potters Schwester. Zuerst in einem schrecklichen Waisenheim, dann von Voldemort gesucht. Was wenn sie ihn zuerst hasst und dann verehrt? Was passiert wenn sie in ein Haus kommt das Gryffindor sosehr verabscheut? Was wenn sie einmal eine Freundin wie Bellatrix Lestrange bekommt, einen Freu...

  • Harry Potter-die verschollene Schwester
    280K 9.5K 52

    Grace Potter, oder doch Grace Sevra Snape? Harry Potters Halbschwester kommt nach Hogwarts, dort lernt sie ihren Vater kennen und ihre erste Liebe die jedoch nicht lange anhält. Viele Abenteuer ab dem dritten Jahr erwarten das goldene Trio und Grace, viele Entscheidungen müssen getroffen und Geheimnisse gelüftet werde...

    Completed  
  • Plötzlich in Hogwarts - Harry Potter Fanfiction
    330K 17.1K 32

    Als in Sidney's Wohnzimmer auf einmal McGonnegal sitzt und ihr erklärt, dass sie eine Hexe ist und ein Teil der Harry Potter Geschichten tatsächlich wahr sind, wird alles anders. In Hogwarts freundet sie sich schnell mit Harry, Ron und Hermine an und ist immer wieder sprachlos, dass plötzlich alles Wirklichkeit wird...

    Completed  
  • Harry Potter und seine kleine Schwester
    222K 6.9K 100

    Luna Lily Potter. Ein kaum bekannter Name. Sowohl in der Welt der Muggel als auch in der Zaubererwelt. Wenn man bedenkt, dass ihr großer Bruder eine Berühmtheiten ist. Doch Luna war damals in dieser verhängnisvollen Nacht auch nur ein paar Tage alt und von ihrer Existenz wussten nur wenige. Diejenigen waren Albus Dum...

    Completed  
  • Die Erbin des Merlins
    25.2K 559 29

    Was wen Harry Potter eine Zwillingsschwester hat? Was wen sie die Erben des Merlins ist? Ist sie wie ihr Bruder oder ganz anders? Wird sie ihre große Liebe finden? Lest selbst und findet es heraus. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine grauenhafte Rechtschreibung. Freue mich auf Feedbacks und Verbesserun...

  • Chrystals Story (Wenn nur noch Liebe zählt...) (DM/OC) (Harry Potter FF)
    22.2K 788 121

    Die Prophezeiung über Chrystal Lily Potter, Harrys jüngere Schwester besagt Schreckliches und Albus Dumbledore will verhindern, dass sie sich bewahrheitet, indem er versucht das Mädchen von Harry und Voldemort fern zu halten. Doch eine Prophezeiung lässt sich eben nunmal nicht verhindern. Chrystal muss sich entscheide...

  • Harry Potter: Lilli und Snapes Tocher Harrys unbekannte Halbschwester
    268K 9.1K 73

    Faith Lily Hofman Snape ist die Tochter von Lily Potter und Severus Snape. Da ihre Mutter tot ist und sie ihren Vater nicht kennt wuchs sie in einem Weisenhaus der Muggel auf. Sie weis nicht das sie einen Bruder geschweige den einen Halbbruder hat bis sie nach Hogwarts kommt uns die beiden sich dort treffen.

    Completed  
  • Harry Potter ~ His Sister Alice Lily Potter (Fred Weasley Ff.)
    742 17 3

    Alice Lily Potter. Alice ist Harry's Schwester. Als ihre Eltern von Dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf ermordet wurden, waren Alice und Harry nichtmal ein Jahr alt. Damals als Hagrid die Potter Zwillinge aus ihrem Elternhaus geholt hatte, und zu Dumbledore brachte, beschloss Minerva McGonagall die beiden zu ihren...

  • Überraschender Wendepunkt - Wendung ins Gute oder in den Wahnsinn... (Draco Ff)
    32.6K 1.8K 70

    Viktoria Elizabeth Lestrange, ihr Leben lang wurde sie darauf hin erzogen die perfekte Todesserin zu sein. Das Gefühl der Liebe ist ihr fremd. Viktoria wird mit den unterschiedlichsten Aufgaben konfrontiert. Doch zu alldem kommt noch etwas viel Schwierigeres dazu. Viktoria lernt zum ersten Mal das Gefühl der Liebe k...

    Completed   Mature
  • Jane Lily Evans/Potter | Proud to be a Gryffindor | Band I
    136K 4.7K 28

    Lilys Tod: Trauer und ein gebrochenes Herz. Nach dem Tod von Lily und James Potter wird Harry James Potter zu den Dursleys und Jane Lily Evans, unter dem Decknamen ‚Jane Casterley', zu den Casterleys gebracht. Beide Geschwister werden getrennt aufwachsen, bis sie sich in Hogwarts wiedertreffen... Wie wird Jane auf Har...

  • Rose Potter
    225K 7.1K 60

    Rose und Harry erfahren an ihrem 11 Geburtstag, dass sie beide Zauberer sind. Die nächsten Jahre werden für Rose spannend an der Seite ihres Bruders. In ihren späteren Schuljahren fängt sie an sich zu verlieben und ab da gehen die Probleme erst richtig los. Zickenkrieg, Schule, ihr Bruder und dann noch die Liebe, es w...

    Completed  
  • Entscheide Dich Zwischen Dem Richtigen Und Dem Leichten Weg
    37.5K 1.6K 28

    Lea Verena Dursley ist ein ganz normales Mädchen, abgesehen davon dass sie eine Hexe ist. Sie wohnt im Ligusterweg 4 mit ihrem Bruder, ihren Eltern und ihrem Cousin Harry Potter. Als sie dann den Brief, mit der Einladung für Hogwarts bekommt, fährt sie mit Harry dorthin. Und welche Überraschungen sie da erwarten, kann...

  • Scarlett Jasmine Lily Potter: Das Wiedersehen
    279K 11.9K 33

    Amelia Scarlett Wicklow ist ein Mädchen aus einer Adeligen Familie. Mit 5 Jahren verliert sie ihre Eltern in einem Unfall. Sie fängt an von Familie zu Familie zu wechseln. Doch eines Tages, als ihre letzte Familie sie auch schon weg geben wollten steht auf einmal ein Mann vor ihrer Türe. Wer ist dieser Mann? Woher ken...

    Completed  
  • Elly Riddle - das Mädchen, das lachte
    211K 11.2K 109

    Elly Riddle ist die Tochter dessen Namen nicht genannt werden darf, dennoch ist sie ein nettes, fröhliches, völlig tiervernarrtes und (meistens) liebes Mädchen. Vielleicht liegt es an der Erziehung von Remus Lupin, der sie damals aufgenommen hatte. Wir werden sehen, wie sie sich in Hogwarts schlägt, mit den Weasley-Zw...

    Completed  
  • Harry Potter - Zeitstrudel
    199K 5.7K 26

    Was passiert wenn die Rumtreiber und Lily in die Zukunft reisen? Was passiert wenn Harry seine Eltern trifft? Was passiert wenn dadurch alles aus den Fugen gerät? Die Rumtreiber und Lily haben wieder einmal Streit. Der Streit endet jedoch aprupt, als Peter James' Nachttisch umstösst, auf dem ein Zeitumkehrer lag. Die...

    Completed  
  • Zwillinge -Harry Potter Fanfiction
    66.8K 3.8K 32

    Emily und Harry Potter können zaubern. Sie sind berühmt dafür das sie den Todesfluch von ihm höchst persönlich überlebt haben. In Hogwarts wird ihre schönste und schwerste Zeit zugleich. Lest selbst und begleitet Emily und Harry durch Hogwarts. Die Rechte aller Personen und Orte liegen bei Joanne K. Rowling (außer mei...

  • Die Potter Zwillinge (*wird überarbeitet*)
    119K 5.2K 29

    Aurora Potter, ein seltsames Waisenkind, kriegt an ihrem 11 Geburtstag einen Brief aus Hogwarts. Sie ist die Zwillingsschwester von Harry Potter, aber weiß nicht das es ihn gibt. In Hogwarts angekommen ,lernt sie viele ihrer Freunde kennen, unteranderem ihren Zwillingsbruder. Macht euch gefasst auf viele streiche,Span...

  • 》How I found you《|| FRED WEASLEY [PAUSED]
    58.6K 4.6K 96

    „Was meinen Sie damit, ich kenne nicht die Wahrheit?", fragte ich die Frau vor mir und zog meine Augenbrauen zusammen. „Das du die Wahrheit nicht kennst, Isabella Cambell", meinte sie sanft. ------------ Isabella Cambell war für uns ein typisches Kind. Kam dreckig und mit guter Laune nach Hause, hatte immer ein Lächel...

    Mature
  • Ein besonderes Mädchen in Hogwarts
    34.5K 1.5K 36

    Rayne ist ein Squib, kommt aber dennoch nach Hogwarts und findet dort heraus wer sie wirklich ist oder besser was sie wirklich kann. - Das ist meine erste FF :)) - Natürlich liegen die Rechte der Charaktere bei J.K.Rowling und die anderen Charaktere bei mir :*

    Completed  
  • Anima - I - Harry Potter Fanfiction
    444K 22.7K 28

    | Du und ich. Wir sind eins. | Emily hat keine Ahnung, dass sie besonders ist. Als sie erfährt, dass sie eine Hexe ist und an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen worden ist, beginnt ein neues Abenteuer für sie. Ein Abenteuer, das ihr ganzes Leben verändert... Sie trifft Freunde, Feinde, Magie, de...

    Completed