Select All
  • Ich bringe das Feuer!
    211 35 13

    Mein Name ist Prometheus. Ich entreiße mich den Ketten und bringe meinem Volk das Feuer. Denn wir werden unterdrückt und ausgenutzt. Folgt mir und lest, wie ich mich selbst befreie und dann für meine Art kämpfe!

  • Mythology
    30 4 2

    Basierend auf Ereignissen von Mythology copyright 2018-2020 (gegründet und aufgebaut von) Bella#8341 & Zapp#2600 (byZHDNW) Mythology. Eine wunderbare Welt mit Fabelwesen, Zwergen, Elfen, Menschen und Magiern. Und eine unbekannte, die im Lichterwald auftaucht. Was führt sie her, woher kommt sie und vor allem, wer ist...

  • Only Three Words [boyxboy] | ✔
    1.5M 61K 43

    *beendet* "Warum kannst du es nicht einfach aussprechen?" Er kommt selbstsicher auf mich zu. Ich bemerke, wie mein Puls ansteigt. "Nur drei Wörter." Matthew - ein unscheinbarer Junge. In der Schule hat er kaum Freunde. Er kann sie an einer Hand abzählen. Er fühlt sich von jedem missverstanden. Keiner versteht, was in...

    Completed  
  • Wie die Zeit in einer Sanduhr
    6.2K 1K 8

    Clary hat bei unserem ersten Treffen gesagt, dass man sich manchmal für das Leben Zeit nehmen muss. Doch nun war alles, was ich will, die Zeit zurück drehen, die Welt anhalten zu können und die Sanduhr wieder umzudrehen. Doch es bleibt immer gleich. Der Sand fällt beständig. Und sobald das letzte Sandkorn gefa...

    Completed  
  • Parallel lines
    162K 18.9K 76

    „Wir sind wie parallele Linien, Alicia. Wir haben so viel gemeinsam, werden uns aber nie treffen. Und auch wenn es mathematisch unmöglich ist, wird meine Linie enden, während deine einfach weiterverläuft." ~ Fynn, ein Mathe-Geek mit Vorliebe für schwarzen Kaffee und guten Rätseln, hat beschlossen, dass ihn nichts...

    Completed   Mature
  • Das Mädchen aus Glas
    823K 61.5K 38

    "Das hier, Max, hat einen tieferen Sinn, der glasklar auf der Hand liegt." "Und der wäre?" "Die Freiheit." Als Max sie zum ersten Mal sieht, ist er sprachlos. Denn Zara, welche im gleichen Haus wohnen wird wie er, ist das widersprüchlichste und außergewöhnlichste Mädchen, das er je kennen gelernt hat. Sie läuft am li...

    Completed  
  • Stay 2 [Kürbistumor] ✅
    20.1K 1.9K 27

    Fortsetzung von Stay [Kürbistumor] Als Patrick seinen Auftrag erfüllt und die Erde verlassen hatte, ließ er Manu ganz alleine zurück. Dieser fühlte sich zu dieser Zeit einsamer als je zuvor. Zudem kommen viele Hindernisse auf ihn zu und Manu weiß nicht, ob er diese ohne seinen Schutzengel bewältigen kann. Doch auch Pa...

    Completed  
  • Stay [Kürbistumor] ✅
    39K 3K 24

    Patrick, ein Engel, der aufgrund seines schlechten Verhaltens auf die Erde geschickt wird. Manuel, ein Junge, der aufgrund seiner Krankheit gemobbt wird. Was diese beiden miteinander zutun haben, erfährst du hier! --- -Ausschnitt- ,,Ich würde so unfassbar gerne mit dir zusammen sein, das weißt du. Aber es ist uns ein...

    Completed  
  • Love, Patrick [Kürbistumor] ✅
    22.3K 2.5K 36

    ~ Die Arbeit war noch nie so schön wie heute und das hab ich allein dir zu verdanken. In der kurzen Zeit habe ich dich schon so sehr in mein Herz geschlossen, dass ich es einfach nicht mehr erwarten kann, dich wieder in meiner Nähe zu haben. P.S: Meine Schicht beginnt um 17 Uhr, falls du mal vorbeischauen willst. Lov...

    Completed  
  • Johnlock Oneshots
    76.1K 5.1K 27

    Wie der Titel schon sagt, ein Sammlug an Johnlock-Oneshots, die es nicht in mein Hauptwerk zur Serie geschafft haben. Die Charaktere sind alle von der BBC-Serie Sherlock übernommen worden, die einzelnen Handlungen frei erfunden.

    Completed  
  • #Stexpert - Ein langer Weg
    242K 20.6K 56

    Internat = neuer Anfang -> neue Freunde -> neue Chancen => Glück oder Pech? Liebe? Freundschaft? Geheimnisse? Stexpert!

    Completed  
  • 》Winterliebe《 Stexpert
    3.1K 268 11

    Stexpert Fanfiction byStegi x MCExpertDE Stegi x Tim [boy x boy] pov: Tim

    Completed  
  • Zeig mir was Leben ist! (#Stexpert)
    61.7K 6K 51

    Mein Leben bei meiner schrecklichen Familie war nicht länger auszuhalten, also bin ich abgehauen, mitten in der Nacht, ohne Ziel und nur mit dem Wunsch, woanders von vorne anzufangen. Dass ich dadurch meine Bestimmung, meine Zukunft und einen echten Freund finden würde, hätte ich mir nie zu träumen gewagt! Doch wie si...

    Completed  
  • Von Schuld und Reue (SpinOff/#Paluffel)
    1.3K 65 1

    Da sitze ich also im Knast, schmiede Rachepläne und warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich endlich wieder freikomme. Jeden Tag aufs Neue, bis ich einen Zellengenossen bekomme, der mein Leben langsam aber sicher auf den Kopf stellt. Werde ich mich mit diesem dauerhaft fröhlichen, redseligen Typen wohl irgendwann ver...

    Completed  
  • Von Hoffnung und Schmerzen (#Stexpert)
    27.5K 2.6K 24

    Gedächtnisverlust. Alles auf Anfang. Als wäre niemals etwas zwischen uns gewesen. Es zerstört mich, dass er sich an nichts von uns erinnern kann. Jetzt war ich erneut ganz allein, während seine Abwesenheit mich innerlich zerfraß. Werde ich Tim noch einmal wiedersehen? Und kann ich es schaffen, dass seine Erinnerungen...

    Completed  
  • Von Glück und Verlusten (#Stexpert)
    32.1K 2.6K 24

    Ein glückliches Leben in Köln. Eine Wohnung, ein Job und ein Freund, mit dem ich alle Zeit der Welt zusammen verbringen will. Es war perfekt, bis etwas passierte, dass unsere Beziehung in den Grundfesten erschütterte. Alles veränderte. Gibt es jetzt noch Hoffnungen auf ein Happy End? 1. Buch: Von Freunden und Feinden ...

    Completed  
  • Von Freunden und Feinden (#Stexpert)
    89.6K 6.8K 24

    An der Schule gemobbt, allein lebend, am Abgrund, verzweifelt. Das war ich. Bis ich eines Tages jemanden fand, der mich verstand. Der mich akzeptierte. Der mich so mochte, wie ich war. Doch dann habe ich plötzlich einen Blick hinter die perfekte Fassade erhascht. Was, wenn diese Person derjenige ist, der mir das alles...

    Completed  
  • Blinded & Muted (#Stexpert)
    37K 3.8K 43

    "Ich war blind, du warst stumm. Und wir fanden einfach keine Möglichkeit, einander über diese Hindernisse hinweg zu helfen." Tim und Stegi sind seit ihrem Outing die klassischen Außenseiter. Sie werden gemobbt, geschlagen und beschimpft. Stegi sieht für beide einen Ausweg aus dieser Opferrolle, als er durch einen Zufa...

    Completed  
  • The Story We Share (#Stexpert)
    9.2K 1.3K 39

    Erst glaubt Stegi an einen Traum, als er plötzlich mit einem völlig fremden Jungen für einen ganzen Tag den Körper tauscht. Doch nachdem es immer öfter passiert, muss er einsehen, dass es Realität ist und jede seiner Handlungen im Leben von Tim Bau eine Veränderung auslösen kann! Währenddessen wünscht sich Tim nur zwe...

    Completed  
  • Deine Zukunft in meinen Händen (#GermanLetsDado)
    41K 4.2K 64

    Eines Tages erhält Maurice einen seltsamen Brief. Seltsam deswegen, weil er scheinbar nicht nur aus der Zukunft stammt und die Ankunft seines neuen Klassenkameradens Manuel richtig voraussagt, sondern weil der Verfasser angeblich Maurice selbst ist, nur zehn Jahre älter als noch zu diesem Zeitpunkt. Der Brief stellt e...

    Completed  
  • We are Heroes! (#Stexpert)
    7.2K 968 39

    "Aus großer Kraft wächst große Verantwortung. Das ist aus Spiderman, nicht wahr?" "Richtig. Und sehr passend, findest du nicht auch? Würden sich nur mehr Menschen daran halten, dann könnte die Welt ein so viel besserer Ort sein. Schöne Vorstellung, oder?" Nach einem bizarren Unfall ist für Stegi und seine Klasse nicht...

    Completed  
  • Licht und Schatten (#Stexpert)
    798 50 3

    Die Fortsetzung zu "Flamme im Ozean" Viele Jahre nach der Vereinigung und dem Frieden zwischen den Ignis und den Aquatus drohen neue Probleme die Harmonie zu zerstören. Stegi, der Herrscher beider Stämme, muss nun einen Nachfolger ausbilden, der seiner zukünftigen Verantwortung gewachsen ist. Seine Wahl fällt auf den...

    Completed  
  • Flamme im Ozean (#Stexpert)
    4.7K 313 6

    Das einzige, was wir uns gewünscht hatten, war ein Leben zusammen. Und wir waren ihm beraubt worden... Stegi und Tim führen ein unbeschwertes Leben, das harmonischer nicht sein könnte. Doch eines Tages verändert sich das schlagartig und sie werden zu den meistgesuchtesten Personen der Welt. Denn Stegi ist ein Ignis, d...

    Completed  
  • Be my Gamerboy//Zomdado
    121K 9.9K 44

    Ich habe ein Problem! Würde ich meinen, dass mein größtes Problem meine Spielesucht sei, wäre das gelogen. Auch wenn ich den Großteil meiner Freizeit in der virtuellen Welt verbringe, kann ich mich vor meinen aufkeimenden Komplikationen nicht verstecken... Mir wird der Fakt, dass ich eine Sozialphobie habe, regelrecht...

    Completed  
  • Nuck / Kürbistumor
    93.6K 8.3K 49

    Manuel ist ein Nuck. Ein Mensch ohne jegliche Fähigkeit wie z.B. die Elemente beherrschen oder sich in ein Tier zu verwandeln. Und das auch noch in der Königsfamilie. Er wird verachtet und verspottet und ist somit dazu verdammt einsam zu sein. Nucks hatten nicht das Recht sich zu vermählen. Daher denkt Manuel, dass e...

    Completed  
  • 🔵Until We Die [Zomdado FF]
    9.8K 649 22

    Maurice Dovayen führte ein normales Leben als Assistenzatrzt, bis zu dem Tag, an dem ein geheimnisvoller Patient sein Leben durcheinander wirft. Doch wie sich herausstellt, ist an dem Gedächtnislosen noch mehr gefährlich, außer seinen kristallblauen Augen, in welche man sich so schnell verlieben kann...

    Completed  
  • Genius Next Door (Teen!Lock Fanfiction)
    64.5K 4.8K 17

    Aus besten Freunden werden Fremde. Aus Fremden werden Liebhaber ... Nach einem großen Streit, vielen untröstlichen Nächten und einem totalen Kontaktabbruch beschließt Sherlock, wieder ins Leben seines ehemaligen besten Freundes zurückzukehren. Doch nach einiger Zeit wird ihre Beziehung zum wohl größten Problem für bei...

    Completed  
  • Forbidden Tears - #Zomdado [boyxboy]
    232K 16.2K 100

    Achtung! Enthält homosexuelle Inhalte! -×-×-×-×-×-×-×-×- Maudado: ~ kommt neu auf ein kleines Gymnasium, das in einer kleinen Stadt, mitten im nichts steht. Überall um die Stadt herum sind große Wälder, die ihm das Gefühl geben, eingeschlossen zu sein. Er ist 16. Doch er hat kein Geld für ein Moped. Seine Mutter ist...

    Completed  
  • Soulmate
    87.8K 5.7K 30

    Howard hat sein ganzes Geld verloren weshalb die Familie Stark ihren bisher gehobenen Lebensstandard aufgeben und in die Stadt ziehen musste. Dies bedeutet ebenfalls das Tony auf die öffentliche Schule muss. Zwischen den aggressiven Alkohol-Aussetzern seines Vaters und dem Mobbing der Schüler muss er dann auch noch fe...

    Completed  
  • Splittered Reality (#Bergluten)
    30K 2.6K 36

    "Wenn du hier wohnen willst, habe ich aber ein paar Bedingungen!", gab Patrick mir zu bedenken. Ungeduldig und unbedacht nickte ich bloß. "Erstens: Du hörst auf zu Rauchen. Zweitens: Du hörst auf zu Trinken. Drittens: Keine Drogen mehr! Verstehen wir uns soweit?" Das waren die Worte, die mein Leben verändern sollten...

    Completed