Select All
  • As Long as We are Together, We're Invicible (KageHina)
    318K 8K 42

    Kageyama and Hinata have started to develop feelings for each other without realizing as they played volleyball together. The deviant duo might just become lovers! Best Ranking: #2 In KageHina~! Thank y'all!

    Completed  
  • 𝗧𝗔𝗧𝗧𝗢𝗢 ˢᵉᵒᶰᵍʲᵒᵒᶰᵍ
    7.7K 646 12

    » 𝘞𝘰 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘛𝘢𝘵𝘵𝘰𝘰 𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘭𝘢𝘴𝘴𝘦𝘯, 𝘚𝘢𝘯? « ─ 𝐒𝐞𝐨𝐧𝐠𝐡𝐰𝐚 𝐱 𝐇𝐨𝐧𝐠𝐣𝐨𝐨𝐧𝐠 ─ 𝐅𝐥𝐮𝐟𝐟 ─ ©-𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝𝐰𝐢𝐝𝐞𝐨𝐩𝐩𝐚

  • STRIPPER [✔️]
    155K 15.5K 54

    Eine ff, in der Taehyung ein Nerd ist und offensichtlich schwul. Jeongguk auf der anderen Seite ist einer der berühmtesten Schüler und bekannt dafür, mit jeden geschlafen zu haben- selbst mit Lehrern. Irgendwann kommt Taehyung neu auf die Schule und wird das Opfer von Jeongguk. Was jedoch keiner weiß ist, dass Taehyu...

    Completed  
  • Gefühlslexikon
    400 113 3

    Ein Schwall an Gefühlen. So unterschiedlich wie der Tag und die Nacht. Mal zart und unscheinbar. Dann wieder grob und erdrückend. Von Trauer und Wut, zu Freude und Entspannung. Hier haben alle Gefühle Platz und Raum sich zu entfalten und zu äußern. Jeder fühlt auf unterschiedliche Weise, dies ist die meine. Das wunder...

  • ROSAROT ᵏᵒᵒᵏᵛ
    260K 21.2K 67

    Rosen können bloß blühen, wenn man ihnen die Luft zum Atmen lässt. Liebe ist mehr als ein Versprechen und eine rosarote Blase, welche einen vergessen lässt, wie trist das Leben eigentlich ist. Als Taehyung durch einen eher provokanten Kommentar unter seinem Instagrambeitrag auf Jungkook aufmerksam wird, ahnt er noch...

    Completed   Mature
  • 𝐌𝐘 𝐇𝐎𝐓 𝐍𝐄𝐈𝐆𝐇𝐁𝐎𝐔𝐑 ᵏᵒᵒᵏᵛ
    163K 11.3K 34

    𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Taehyung bekommt einen neuen verdammt heißen Nachbarn. Was passiert, wenn dieser besagte Nachbar bei ihm klingelt und nach Zucker fragt? boy x boy top! Jungkook (switch) smut fluff - big lovestory short story pov. Taehyung pov. Jungkook

    Completed   Mature
  • 𝐌𝐎𝐎𝐍𝐂𝐇𝐈𝐋𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛ
    431K 35.5K 118

    𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Taehyung muss sich durch ein Leben schlagen, das primär nur aus Schulden besteht. Ohne Vater und mit einer Mutter die schwerkrank im Krankenhaus liegt, hangelt sich der junge Heranwachsender von einem Job zum nächsten und versucht sich so irgendwie übers Wasser zu halten. Dabei sind die Krankenhausk...

    Completed  
  • √ Liebe für ALLAH
    177K 5.4K 62

    "Du weißt wer meine Zukünftige sein wird, ich will nur eins; mein Geliebter soll mit dem eine Zukunft haben, die sie liebt und für sie auch Helal ist. Das wünsch ich ihr von meinem ganzen Herzen." ... Hörte ich richtig?. Er, er war verliebt?! .. Und das noch unglücklich. ...

    Completed  
  • Mein Weg zum Islam
    33.4K 1.1K 7

    Mein Weg zum Islam erzählt von einem 17-jährigen arabischen Mädchen, dass nicht viel mit Religion am Hut hat, bis sie umzieht und Mariam kennenlernt. Und dann wäre da noch Ilyas, der wie ein verschlossenes Buch für sie ist..

  • Islamische Kurzgeschichten
    28.5K 1.7K 23

    hier werde ich schöne islamische Kurzgeschichten posten. In'sha'allah gefallen sie euch und wir können aus ihnen lernen. Ihr könnt mir gerne schöne Geschichten zusenden, ich würde mich freuen. Viel Spaß beim Lesen. ~Mani

    Completed  
  • Things are changing
    1.1M 52K 55

    Gray und Row könnten nicht unterschiedlicher sein. Er, ein gefeierter Eishockeystar auf dem College, den jeder kennt. Sie, eine fleißige Studentin, die sich am liebsten aus allem raushält, das andere Personen außer ihre beste Freundin Alexis beinhaltet. Geprägt von der Hölle, die Alexis und sie in ihrer Schulzeit durc...

    Completed  
  • Crashing Magic
    185K 14.7K 34

    'Wer den Unterschied zwischen Dunkelheit und Finsternis nicht kennt, ist vom Licht geblendet' Als sich Tamsin mit 16 für ihre dunklen Kräfte entschieden hatte, hatte sie damit gleichzeitig auch akzeptiert, nie wieder Kontakt zu ihrer Familie zu haben - daher war sie sicherlich nicht als einziges überrascht, sich nach...

  • Dark Desire
    2.3K 265 35

    'Es gibt Menschen, deren Albträume beginnen, wenn sie einschlafen. Und es gibt Menschen, deren Albträume beginnen, wenn sie aufwachen.' Genau zu diesen Sorten von Menschen zählt die 18-jährige Rose. Fast jede Nacht wird sie von dunklen Albträumen heimgesucht, die sie an den Rand ihrer Nerven treiben. Doch dabei muss...

    Mature
  • I fucking hate you | Taekook
    1.1M 78K 205

    Jahrelang gehen Jeongguk und Taehyung auf die selbe Schule und haben die selben Freunde. Jedoch hassen sie sich wie die Pest und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Ihre Freunde und Familie verzweifeln langsam, da ihre Streitereien gar kein Ende nehmen und sie nichts dagegen tun können. Werden Jeongguk und Taeh...

    Completed   Mature
  • kein wort ᵛᵏᵒᵒᵏ
    143K 12.9K 61

    »Es ist ein Geheimnis, erzähle es niemandem oder du bist in Gefahr. Spiel nicht mit mir, denn ich bin gefährlich, habe Angst, aber laufe nicht weg. Vertrau mir einfach, wenn ich dir sage: kein Wort!« Vampire AU --- Diese Geschichte enthält: - übernatürliche Wesen - brutale Szenen (Kämpfe, Blut etc.) - sexuelle Szenen...

    Completed  
  • barbie boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
    206K 17.1K 64

    »Er nannte sich Barbie Boy. Seine Haut war makellos, blass und stand im perfekten Kontrast zu seinen dunkelbraunen Haaren. Bei seinem Körper brauchte man gar nicht erst anfangen, denn wie man es sich mit seinem Namen denken konnte, war auch dieser nur eine einzige Perfektion, wie eben an einer Barbie.« --- Diese Gesch...

    Completed  
  • no tears left to cry ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿ
    133K 8K 63

    »Sei dir sicher dabei, dass ich dich so oft zum Weinen bringen werde, bis du keine einzige, noch so kleine Träne mehr übrig haben wirst, Jimin. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen...« --- Diese Geschichte enthält: - Lehrer x Schüler - explizit sexuelle Inhalte - Dom & Sub Beziehung - Gewalt in einer Beziehu...

    Completed  
  • royals ᵛᵏᵒᵒᵏ
    237K 18.4K 78

    »Nein, es ist nicht das einfache Märchen eines Prinzen, der sich in einen armen Bauern verliebt und dann heiratet. Die Liebesgeschichte dieser zwei Männer ist der Grund, wieso Menschen heute ihrer Sexualität freien Lauf lassen können.« - MITTELALTER AU - --- Diese Geschichte enthält: - explizit sexuelle Szenen - Gewal...

    Completed  
  • pretty boy ᵛᵏᵒᵒᵏ
    275K 19.5K 92

    »So herzzerreißend und doch so schön. Die alljährliche Show "Korea's Next Male Model" hatte gerade erst begonnen und es gab bereits einen Fan-Favorite, dieser war aber nicht nur der beliebteste unter den Millionen Zuschauern, sondern hatte er sich auch einen speziellen Platz im Herzen des Hauptjuroren gesichert.« --- ...

    Completed  
  • Behind The Window
    7.7K 887 40

    Pedros Beziehungsstatus? Unglück verliebt und das in seine beste Freundin Delfina. Diese ist scheinbar überglücklich mit ihrem Freund Gastón. Die meiste Zeit streiten sich Delfi mit Gastón und dann ist Pedro zur Stelle und fängt sie auf. Doch was wenn Pedro das alles nicht mehr kann und plötzlich ein anderes Mädchen s...

    Completed  
  • Maybe Fait - Pregnant
    46.6K 1.5K 44

    Eine Nacht verändert ihr Leben Emi und Jace auf ewig verbunden Und doch ist das Schicksal nicht auf ihrer Seite... 09.04. 2017 #71 08.05. 2017 #46 Alter Name: Schwanger? Cover: @princess-4 Trailer: @Saphir00

  • So nah und doch so fern...
    226 51 5

    Es geht um ein Mädchen das herausfindet ,dass ihre Familie aus Hexen und Zauberen besteht und ihr ganzes Leben eine Lüge war und dem auf den Grund geht. Zitat:"Ich war auf der Suche nach mir selbst" Das ist meine erste richtige Fanfiction und ich hoffe sie wird euch gefallen.❤ Cover von der lieben und begabten @Mabel_...

  • too broken
    1.5K 243 4

    Eine neue Stadt, Eine neue Wohnung, Eine neue Gegend, Ein neuer Name, Neue Outfits, und eine neue Persönlichkeit. Das sind, in den Augen der 18- Jährigen Zea, Voraussetzungen um ein neues, besseres, endlich perfektes Leben anzufangen. Sie will ihre Eltern vergessen, das was passiert ist, das was sie zerstört hat u...

  • Just An Ordinary Human | Steve Rogers [1] |
    263K 12.7K 16

    [WIRD ÜBERARBEITET] [Buch 1] Elizabeth White ist ein junges Mädchen mit einer schlimmen Vergangenheit. Sie hatte sich schon immer für Radioaktivität und viele anderen Sachen interessiert. Sie lebt bei ihren Onkel und als sie Besuch von einen alten Freund ihrer Eltern bekommt der ihre Hilfe braucht, wird sie in etwas h...

    Completed  
  • Texting with the Mafia Boss
    2.6M 99K 73

    Neues Handy. Neue Nummer. Alle Nummern neu eingespeichert, aber bei einer einen Zahlendreher drin. Joa, das trifft meiner jetzigen Situation schon sehr zu. Ich bin Alexa, 17 Jahre und schreibe mit einem Typen, den ich nicht kenne. Ich weiß, sehr naiv. Aber trotzdem liebe ich es mit ,,Unbekannt" zu schreiben. - Was wi...

    Completed  
  • Lerne Fliegen (HP FF, Rumtreiberzeit) ✔️
    1.4M 70.6K 62

    In Deutschland kennt jedes magische Kind die alten und mächtigen Rosendorn. Die Familie herrscht seit Jahrhunderten im Hintergrund über die Hexen und Zauberer, doch nun hat ihre Erbin einen Fehler begangen... Luné-Marie Rosendorn war sich immer sicher ihren Platz in der Welt zu kennen. Doch das war vor dieser einen ve...

    Completed  
  • Maybe Tomorrow
    67.4K 1.1K 19

    Holly & Reece. Verblasste Erinnerungen. Leseprobe [Jetzt als Taschenbuch und eBook erhältlich.] Holly und Reece führen die perfekte Beziehung. Doch als Reece in einen Unfall gerät und seine Erinnerungen an das vergangene Jahr verliert, ist Holly die einzige Person, die ihm alles über das letzte Jahr erzählen kann. R...

    Completed  
  • Französisch- schnell & einfach
    6.2K 237 9

    Coucou♡, lieber Leser/liebe Leserin. In diesem Buch werde ich dir grundlegende Grammatik und alles, auf das ich gerade Lust habe, beibringen. Vokabeln wirst du dir vorraussichtlich etwas selbst beibringen müssen (dazu mehr im Vorwort), aber trotzdem hoffe ich, dass es dir gefällt. Zu mir und meinen anderen Büchern: I...

  • Zeitreise für Anfänger
    179K 8.2K 21

    Harry, Ginny und Teddy geraten aus ungeklärten Gründen in die Vergangenheit. Schaffen Sie es unerkannt zu bleiben? Auch dann noch, wenn Harry sich dazu entschließt als Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts zu arbeiten, wo vier allzu bekannte Personen ihr letztes Schuljahr absolvieren? Wie wer...

    Completed  
  • Infinity Stones | Steve Rogers [2] |
    272K 15.6K 33

    [WIRD ÜBERARBEITET] [Buch 2] Es sind jetzt schon viele Jahre vergangen und Elizabeth hatte den Beschluss getroffen nach New York zu ziehen. Sie will dort ein neues leben anfangen nach den tragischen Dingen die passiert sind und sie möchte den Rest ihrer Familie beschützen. Sie war sich sicher die Avengers nie wieder z...

    Completed