Select All
  • Versuch Nummer 4 || KookV
    103K 9.5K 66

    Taehyung ist kein normaler Junge. Nein er ist schon das 4. Versuchsobjekt von zwei Wissenschaftlern die ihn erschaffen haben, um zu sehen wie weit die Technologie heutzutage fortgeschritten ist. Er ist anders als seine drei anderen Brüder. Ein Emotionsloser Junge, der versucht die Gefühle der Menschen zu verstehen und...

    Completed  
  • 𝐖𝐎𝐋𝐅.
    356K 28.9K 115

    Scheiße, ich saß in der Falle. Für den Wolf war das anscheinend optimal, denn er trat aus seinem Mantel aus tiefschwarzen Schatten und näherte sich mir so sehr, dass mir das Mondlicht erlaubte ihn genauer zu betrachten. Sein Fell schimmerte in einem Schwarz, wie die Nacht, aber bei etwas hatte ich mich getäuscht. Er h...

    Completed  
  • From Heaven (~Yoonmin~)
    141K 10K 45

    Eines Morgens wacht Park Jimin auf und da sitzt auf einmal dieser Junge, Min Yoongi, in seinem Zimmer und behauptet sein Schutzengel zu sein. So ganz glauben kann Jimin das nicht, doch nach erfolglosem Ignorieren arrangieren sich die beiden früher oder später miteinander. Doch was tun, wenn auf einmal mehr Gefühle im...

    Completed  
  • strawberry milk ✓
    163K 8.5K 55

    ❝ 𝐢 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐭𝐚𝐬𝐭𝐞 𝐨𝐟 𝐬𝐭𝐫𝐚𝐰𝐛𝐞𝐫𝐫𝐢𝐞𝐬 ❝ Tae!top Jeon Jungkook ist ein schüchterner Junge, der sehr gut in der Schule ist. Er muss aber dem 2 Jahre älteren Kim Taehyung Nachhilfe in Mathe geben. Der arme Kookie verliebt sich jedoch in den Playboy. Kann Kookie ihn ändern und für sich gewinnen? {f...

    Completed   Mature
  • 20 Days ~ Vkook |BTS
    551K 29.7K 123

    „Lasst uns eine Wette machen: Ihr seid ein Paar für 20 Tage mit allem drum und dran. Wenn ihr euch ineinander verliebt, habt ihr verloren!" -Vkook/Taekook- [Yoonmin] [Namjin] [ChanBaek] !No translation allowed! !Keine Übersetzung erlaubt! Boy x Boy Cross dressing included Smut M.prgn (abgeschlossen) ✨Rankings✨ :...

    Completed   Mature
  • Little White Lie // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
    81.5K 6.1K 40

    𝐴 𝑤𝒉𝑖𝑡𝑒 𝑙𝑖𝑒 𝐸𝑥𝑝𝑙𝑎𝑛𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛: A lie that is told in order to be polite or to stop someone from being upset by 𝘵𝘩𝘦 𝘵𝘳𝘶𝘵𝘩 Alles in Jeon Jungkooks Leben war normal gewesen. Bis zu dem Tag, den er niemals vergessen würde. Der Tag, an dem Jungkook sein Augenlicht verlor, aufgrund eines Autounfalls. ...

    Completed   Mature
  • Milk Boy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
    189K 11.5K 47

    ‖ 𝐴𝑐𝑡𝑢𝑎𝑙𝑙𝑦 𝒉𝑒 𝑗𝑢𝑠𝑡 𝑏𝑜𝑢𝑔𝒉𝑡 𝑚𝑖𝑙𝑘 ‖ Eigentlich war es alltäglich, dass Jeon Jungkook für die alte Dame, die neben ihm wohnte, die Milch kaufte und ihr damit dann etwas kochte, was sie immer aß wenn Jungkook bei ihr war. Hätte sie nicht eines Tages ihren Enkel bei sich aufgenommen und Jungkooks Le...

    Completed   Mature
  • What am I to you? {YOONKOOK}
    97.3K 4.4K 50

    Verdammt... SHIT! ER IST MEIN VERDAMMTER LEHRER! Jeongguk passiert das, was niemandem passieren möchte. Er hatte sich zwar eine echte Beziehung gewünscht, doch dass er sich ausgerechnet in seinen Lehrer verliebt, hatte er im Leben nicht gedacht. Und so beginnt eine komplizierte, von Problemen verfolgte Geschichte vo...

    Completed  
  • Toyboy × Yoonmin
    401K 22.2K 96

    Als Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf einer Party. Doch niemals wären sie auf die Idee gekommen, dass Jimin un...

    Completed   Mature
  • My cute little Demon ᵛᵏᵒᵒᵏ
    228K 16.2K 47

    !Abgeschlossen! "Wer zum Teufel bist du?!" "Nicht ganz, ich bin sein Sohn." Jeon Jungkook arbeitet seit etlichen Jahren in der Mafia. Kim Taehyung arbeitet seit etlichen Jahren für seinen Vater, den Teufel. Jungkook hatte nie vor einen kleinen Dämonen zu beschwören und Taehyung hatte auch sicherlich nicht geplant ei...

    Completed   Mature
  • fake innocence ; yoonmin
    47K 2.4K 36

    "Tu nicht so als ob du immer noch so unschuldig wärst!", meckerte Yoongi Jimin an. "Ich weiß genau auf was für perverse Spielchen du stehst..", fügte er hinzu. Yoongi war gerade dabei Jimins Hals zu küssen und abzulecken, damit er Jimins pumpende Pulsader fühlte. Als Jimin seine ersten erotischen Geräusche von sich ga...

    Completed   Mature
  • In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-
    147K 10.1K 81

    ,,Wer auch immer er ist, er hat style." ,,Morgen, ich bin Herr Kim" ,,Hättest du's mal nicht so laut gesagt, Kook." ,,Aish" __________ 》VKook/TaeKook《 》boyxboy《 》Nebenshipping《 》( ͡° ͜ʖ ͡°)《 》Don't like it? Don't read it!《 》triggerwarning《 viel spassヾ(。>﹏<。)ノ゙✧*。

    Completed   Mature
  • My hero (BTS, Vkook FF)
    178K 12.5K 45

    Taehyung war ein normaler Student und schwul. Doch glücklicherweise haben sowohl seine Familie, als auch seine Freunde diese Tatsache ohne Probleme akzeptiert. So verläuft sein Leben in geregelten Bahnen. Doch als er einen völlig durchnässten Jungen in einer Seitenstraße findet und beschließt ihm zu helfen, wird dies...

    Completed  
  • BTS VKook ❀ Home Planet
    55.1K 4.8K 19

    »Home Planet. « ×❀× „Kann ich dich vielleicht irgendwo hin mitnehmen? Ich fahre dich gerne, wenn du willst." Das Gesicht meines Gegenübers hellte auf. Statt auf seine Brust zu tippen und die ganze Zeit "V" zu wiederholen, nickte er nun. „Wohin denn?" „Nach Hause." „Und wo genau ist dein Zuhause, wenn ich fragen darf?"...

    Completed  
  • My bias is a vampire
    756K 28K 62

    Der 17 Jahre alte Yoongi ist schon seit langen ein sehr großer Fan von dem koreanischen Rapper Rapmonster. Yoongi fand den Rapper schon immer anziehend und geheimnisvoll, aber als er ihn zu ersten Mal auf einem Konzert von ihm sah, veränderte sich alles. Sein Leben hatte eine Bestimmung und er erfuhr was so geheimnisv...

    Completed  
  • One mistake can change everything (Vkook FF/ German)
    43.1K 3.5K 20

    Taehyung ist der unbeliebteste Schüler auf der Schule. Alle meiden ihn, weil er ständig seinen Gedanken nach hängt und generell anders tickt. Am schlimmsten ist immer noch Jungkook und seine Clique, an dauern wird Taehyung von ihnen runtergemacht. Aber was passiert, wenn man den unbeliebtesten Schüler und seinen...

    Completed  
  • 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧𝐚𝐥 𝐀𝐬𝐬𝐢𝐬𝐭𝐚𝐧𝐭│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓
    763K 62.6K 103

    Jeon Jungkook, ein junger, unbezahlter Medizinstudent der Anfangsklasse möchte sich durch einen Nebenjob ein bisschen Geld verdienen, wobei er dank seines Vaters eine Aushilfsstelle bei einer gut bezahlten Firma fand. Jedoch hatte er keine Ahnung davon, dass er gleich auf einen der obersten Posten geschickt werden wür...

    Completed   Mature
  • I love myself I Namjin
    245K 18.6K 51

    Jin ist selbstverliebt. Sehr sogar. Kein wunder es wird ihm ja auch jeden Tag gesagt wie gut er aussieht. Er ist der Schulschwarm! Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs. Genau deshalb ist er so überzeugt von sich selbst. Eines Tages kommt in seine Klasse ein neuer Schüler der das totale Gegenteil von Jin zu sein schei...

    Completed  
  • straßenkind {vkook}
    343K 31.2K 119

    "Meine Krankheit ist eine Krankheit, die nicht jeder als Krankheit sieht." --- 22.12. 2017 #5 danke :)

    Completed   Mature
  • ♡~BTS Adventskalender~♡
    13.7K 350 24

    Täglich ein OS von einem BTS Pairing -> bis 24 Dezember Falls ihr wünsche habt schreibt sie gerne mal in die Kommentare ;D -> am 24 Dezember kommen 2 oder 3 Kapitel ;) #weißeweihnacht bester Platz~82 Platz 564 in Taehyung

    Completed   Mature
  • INNOCENCE ~ 𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀
    322K 22.9K 95

    Taehyung, der verklemmte Außenseiter hatte ein recht langweiliges, einseitiges Leben. Als das komplette Gegenteil von ihm, Jungkook, ein Auge auf ihn warf, wendete sich alles. Ängstlich ließ er sich auf den Rebell ein und merkte, dass das was er zu sein scheint nur die Verpackung seines besonderen Charakters war. ...

    Completed   Mature
  • 𝖡𝗈𝖽𝗒𝗀𝗎𝖺𝗋𝖽 ✓
    254K 21.8K 60

    🅐🅑🅖🅔🅢🅒🅗🅛🅞🅢🅢🅔🅝 ➵ Ship: 𝐘𝐎𝐎𝐍𝐆𝐆𝐔𝐊 \ TOP! Yoongi ➵ Nebenpairing: 𝐉𝐈𝐆𝐆𝐔𝐊 ➵ BoyxBoy ⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱ Mein Herz fängt an zu rasen und auch Yoongis Blick wechselt von meinen Augen zu meinen Lippen jedoch habe ich das Gefühl, dass er zögert.. doch das Verlangen nahm überhand. „Ich hasse dich." Flüs...

    Completed   Mature
  • 𝐑𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦 𝐌𝐞𝐞𝐭│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓
    347K 26.7K 70

    --JeonKook-- ~18 Jahre, dancing is my life~ @Tae_alien folgt dir jetzt ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Taehyung Texting/School AU ✧══════•❁❀❁•══════✧

    Completed   Mature
  • 𝐑𝐚𝐢𝐧│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓
    3.6K 444 1

    Jungkook sieht keinen Sinn in seinem Leben. Wobei...das ist nicht ganz richtig, denn der Sinn seines Lebens ist Taehyung. ✧══════•❁❀❁•══════✧ One Shot ✧══════•❁❀❁•══════✧ BoyxBoy Depressive Stimmung Normal Life AU

    Completed  
  • Totally Happy [JiKook]
    128K 10.6K 75

    - BAND 3 DER TOTALLY-TRILOGIE -. Wer Totally in Love und Totally Broken nicht gelesen hat, sollte es tun, bevor man dieses Buch liest. - JiKook - boyxboy - smut - Nebenpairings vorhanden - The real happy end? Start: 13.11.2017 Ende: 03.04.2018

    Completed   Mature
  • ~call me daddy~ >yoonmin<
    486K 17.4K 43

    Jimin wurde von seinen Eltern über die Sommerferien in einem Camp geschickt. Er lernt Freunde kennen und hat recht spaß dort. Doch er hat nicht nur spaß daran mit seinen Freunden abzuhängen , sondern auch mit seinem Daddy im Bett. Boyxboy Yoonmin Smut Daddy kink bzh. Vkook Namjin Nebenshipps⬆

    Completed  
  • PASSIONATE ~ {𝓋𝓀𝑜𝑜𝓀}
    110K 7.3K 45

    Taehyung musste gegen seinen Willen in die Stadt ziehen. Anfangs blieb er stur, doch der Nachbarsjunge Jungkook konnte ihn auf andere Gedanken bringen. Nach kurzem wurde Taehyung bewusst, dass sein Dorf nicht das Wichtigste ist und brauchte nicht lange um zu verstehen, dass es noch andere Bedeutungen des Wortes „Heima...

    Completed   Mature
  • Love and sorrow, jealousy and longing || Taekook
    138K 5.7K 40

    Liebe und kummer, eifersucht und sehnsucht. Dies fühlt alles Jungkook zur gleichen Zeit und daran ist nur einer schuld. Kim Taehyung Taekook BoyxBoy Start: 17 September 2017 Ende: 18 Juli 2018 (die Story wird wegen rechtschreibfehler noch überarbeitet) Best Rank # 2 - Sadness

    Completed  
  • forgiveness
    38.3K 1.9K 43

    Jungkook ist eigentlich ein ganz normaler Schüler, allerdings hat er auf seiner Schule keine Freunde und wird gemobbt, vorallem von Park Jimin, einer der beliebtesten Schüler der Schule. Doch was passiert wenn Jimin erfährt, dass Jungkook der beste Freund von J-hope ist, der bekannteste Tänzer Koreas, teils auch Weltw...

    Completed  
  • Yacht | VKook
    19.6K 1.4K 4

    Wer ist das Sugarbaby, wenn zwei Sugardaddys aufeinander treffen?

    Completed   Mature