Select All
  • Starring: Park Jimin [Jikook]
    67.4K 3.9K 79

    Jeon Jungkook. Kein besonderer Junge. Führt ein normales Leben. Nichts was ihn von den anderen abhebt oder besonders macht. Doch eines Tages wurde sein Hobby zu seiner Passion. Seiner Sucht. Nur wegen dieser einen Person. Park Jimin. Ein berühmtes Idol. Auf der Bühne und in der Öffentlichkeit, wird er von allen gelie...

    Completed   Mature
  • 𝐏𝐢𝐧𝐤 𝐋𝐢𝐩𝐬ʸᵐ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ
    129K 6.4K 48

    Yoongi ist heimlich ein Hybrid, der als Sklave an einen der größten Unternehmer in Korea verkauft wird - Park Jimin. "Schau dir deine süßen rosa Lippen an!" Beendet ↠11. Februar 2019 #1 in bottom yoongi #1 in top Jimin #3 in Hybrid {Thank you guys❤️} #5 in Yoongi #7 in Jimin #29 in BTS #30 in Yoonmin (that's crazyy�...

    Completed   Mature
  • Hybrid Dog // YoonMin
    8.4K 570 8

    Jimin, ein Hundehybrid, dient seinem besten Freund, erfährt aber immer nur schmerzhafte Ablehnung. Doch dann überschreitet Yoongi eine Grenze und Jimin muss sich wehren. Wird er daran kaputt gehen? Short Story Fanfiction boyxboy Yoongi x Jimin (BTS) ! Trigger ! : Gewalt, Demütigung

    Completed   Mature
  • 𝙨𝙩𝙧𝙞𝙘𝙩 𝙙𝙖𝙙𝙙𝙮-𝙫𝙠𝙤𝙤𝙠
    476K 18K 103

    🔞pics!🔞 _____ •jungdaddykook: Du bist mein Babyboy und ich dein Daddy. •tae_bae: Warum nennst du mich Babyboy wenn du schon Kinder hast? •jungdaddykook: Hab keine, was meinst du? •tae_bae: In deinem Nutzer Namen steckt das Wort ‚daddy'.. also! _____ mit der zeit entwickelt taehyung gefühle für seinen daddy, sagt ihn...

    Mature
  • 𝐘𝐨𝐮𝐧𝐠 𝐅𝐨𝐫𝐞𝐯𝐞𝐫 | 𝐊𝐢𝐦 𝐓𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠, 𝐁𝐓𝐒
    8K 298 27

    STATUS: ABGESCHLOSSEN Diese eine Entscheidung. Der eine Schritt in die entgegengesetzte Richtung. Die Gedanken die ich los wurde. Die Freiheit die ich spürte. Die Probleme die sich in Luft auflösten. Er ließ mich aufatmen. Er ließ mich gut fühlen. Er zeigte mir was Leben ist. Mit ihm fühlte ich mich ewig jung...

    Completed  
  • Lil Fanboy ᵞᴼᴼᴺᴷᴼᴼᴷ
    137K 9.1K 44

    ABGESCHLOSSEN Yoongi startete vor kurzen seine Rap Karriere auf youtube ... Viele seiner Mitschüler fingen an seine Songs zuhören und so kam es dazu das er zu einer echten berühmtheit an der schule geworden ist . Umzingelt von tausenden fangirls die sein Herz erobern wollen und weiteren Fans auf youtube. Das er ein...

    Completed  
  • Carry On ⇢ Yoonmin
    179K 16.3K 38

    „Aber... Agust D ist tot. Er hat sich gestern umgebracht." „Und wem glaubst du? Den Nachrichten oder deinen Augen?" • boy x boy • ... Highest Rank: #2 Jimin - 1.8.2019 #45 Fan Fiction - 7.1.2021

    Completed  
  • kinky babyboy | yoonmin
    34.5K 985 9

    „Alles was mein BabyBoy möchte." flüsterte ich verführerisch in sein Ohr und knabberte noch kurz daran. - [überarbeitet] -TopYoongi -BottomJimin -Smut [abgeschlossen]

    Completed   Mature
  • 𝓜𝔂 𝓘𝓭𝓸𝓵 ⚡︎Yoonmin⚡︎
    78.1K 4.2K 41

    !ABGESCHLOSSEN! ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Jeden Tag steht er auf und checkt erstmal seine Sozialen Medien, nur um zu gucken ob seine Idole etwas hochgeladen haben. Er hat einen eigenen Fan Account und postest regelmäßig Bilder von seinem größten Vorbild und Idol, Suga aka Agust D. Park Jimin ist ein Fanboy der Boy band BTS. Er...

    Completed   Mature
  • Single Father | Namjoon + BTS!Kids [german Translation]
    328 27 3

    Als seine Frau ihn verließ, blieb Namjoon mit sechs Kindern alle zurück, die er von nun an alleine aufziehen musste. Übersetzung von der gleichnamigen englischen Ff von @xgoldenxmaknaex

  • No Control ⇴ ᴊɪᴋᴏᴏᴋ ✓
    294K 29.4K 87

    ❝Sometimes, the things we can't change, end up changing us.❞ Unkontrolliertes zucken, Beleidigungen, Herzrasen, Ticks. Und haufenweise Anfeindungen und Gelächter. Das ist Jungkook's Alltag. Denn Jungkook hat Tourette. Eigentlich hat er sich mit seinem Schicksal abgefunden und es akzeptiert, anders zu sein. Doch dann...

    Completed   Mature
  • ㅡbts reactions
    187K 8.6K 82

    »sieben Jungs mit unterschiedlichen Charakteren, anderen Aussehen und andere Ansichten. hier sind die Reaktionen von Ihnen. ... 170416 #93 in Fan-Fictions 170622 #35 in Fan-Fictions 170624 #31 in Fan-Fictions

  • What's your Name? || Yoonmin
    31.2K 2.8K 13

    •"Wann darf ich eigentlich deinen richtigen Namen wissen?"• - •"Bald, aber jetzt noch nicht."• Toxische Liebe. Eine Liebe die viel zu weit geht, doch Jimin ist einfach blind vor Liebe. Und das nutzt Yoongi schamlos aus. •Daddykink •Gewalt! ×Beendet

    Completed   Mature
  • BTS GAMES~gegen Langeweile
    4K 128 13

    Heyo guys, this is a book for bored Army's...

  • T.O.Y. (Yoonmin ff) m.y +p.j BTS ff
    195K 10.6K 53

    Park Jimin geht auf sein College der Träume. Doch trifft er dort auf den miesgelaunten Min Yoongi. Der sich um nichts und niemanden schert. Dazu kommt es, dass sich Jimin mit ihm ein Zimmer teilen muss. Wie soll er das bloß überstehen? * Yoonmin ♡ *Nebenships * boy×boy * Fluff *Smut Don't like it? Don't read it! ♡ Di...

    Completed   Mature
  • Pervert | Namjin Texting
    103K 5.4K 13

    Es fing alles mit einem follow auf Twitter an. Kim Namjoon, vermeintlicher Life style Blogger, welcher ein Interesse an dem, nicht so bekannten, Hobby Fotografen Kim Seokjin findet, schreibt ihn ohne Hemmungen und offen an. Beide entwickeln eine etwas ungewöhnliche Beziehung zu einander, jedoch ist dieß nicht alles, d...

  • 𝐃𝐈𝐀𝐑𝐘 ✓
    7.6K 1K 36

    ↳ er hat ein Tagebuch geführt um sie später mal zu lesen und darüber zu lachen. »boyxgirl. started - 26112017 © heyoochan

    Completed  
  • Wie Aus Babyboy' Daddy' Wurde .. |~ Vkook, kookV ~|
    176K 7.7K 54

    " so süß und unschuldig.. naah, eher top oder bottom? " " Top? Bottom? Ist das ein spiel? " " haha, Nein kleiner, ich sehe schon, ein richtiger Bottom kandidat. Da wird sich Daddy aber freuen! " " Daddy? Was hat mein Vater denn damit zu tun? " ... unschuldig ... ja, so wurde ich einst mal genannt. Stimmt. So war ich m...

  • Shipper 💫a yoonmin story💫
    285K 20.1K 80

    ٪It was their idea. but now it's our choice.٪ ••• In dem das Model Jimin, der ein beeinflussendes Geheimnis mit sich herum trägt, durch einen Instagram Post auf den Rapper Suga von BTS aufmerksam wird und eine schräge Freundschaft entsteht. Aber geht das unter den gegebenen Umstän...

    Completed  
  • CAMERA BOY -Yoonmin
    77.8K 5.6K 10

    Eine kurze Story über Yoonmin. Es wird aus der Sicht vom 17 jährigen Jimin erzählt, der hoffnungslos in den Rapper Suga verliebt ist. Jimin ist quasi der Vlogger der Boy Group und bezweifelt, dass Yoongi ihm auch nur einmal in seinem Leben überhaupt in die Augen schauen wird... Aber wäre das so, würde es ja nur langw...

    Completed  
  • ~call me daddy~ >yoonmin<
    486K 17.4K 43

    Jimin wurde von seinen Eltern über die Sommerferien in einem Camp geschickt. Er lernt Freunde kennen und hat recht spaß dort. Doch er hat nicht nur spaß daran mit seinen Freunden abzuhängen , sondern auch mit seinem Daddy im Bett. Boyxboy Yoonmin Smut Daddy kink bzh. Vkook Namjin Nebenshipps⬆

    Completed  
  • Auch wenn ich nur sein Kitten bin... ~Yoonmin
    149K 6.2K 32

    "Komm schon, mein Prinz. Schau zu deinem Preis~ Schau wie hübsch du ihn gemacht hast. Du hast ihm alles genommen und hast dazu noch bewiesen was für ein Engel du bist. Du bist viel besser als er." ************************** !WIRD NOCH EINMAL ÜBERARBEITET! Enthält : • boyxboy • Sehr viel Smut & bisschen Fluff • Leichte...

  • Daddys Boy || Vkook
    104K 7.3K 41

    Jungkook lebte in seiner eigenen Welt. Er war kindlich, spielte oft im Garten. Dort wurde er jedoch öfters von einem älteren Herrn beobachtet. Was wollte dieser von Jungkook? -Daddykink -Old × Young -16+ -Bottom JK -Top TH Gestartet: 14.01.19 Ende: 29.03.19 ×Beendet

    Completed   Mature
  • (Discontinued) oh my honey, honey, baby | yoonmin | !translation!
    87.8K 3.8K 21

    "Park Jimin, wieso zum Fick hast du einen Schnuller in deinem Mund?" ___________________________ In welcher Jimin ein Little ist, aber nicht mehr im Little Space war, seit sein vorheriger Caregiver ihn verlassen hat. Bis er dann mit Yoongi zusammen zieht. ___________________________ Dies ist die Übersetzung zu der...

    Completed  
  • Afterwards
    3.8K 709 23

    "Du... du lebst?" "Nein. Ich bin gestorben, aber du bist es nicht." "Noch nicht. Aber ich komme zu dir, Jiminie." "Wenn du jetzt da runterspringst, dann bringe ich dich höchstpersönlich um!" Und so kam es, dass Yoongi mit einem traurigen Lächeln auf einem Brückengeländer stand, während eine verblasste Version seines v...

    Completed  
  • HHH /// Yoongi x Reader ✅ [Completed]
    56.3K 1.9K 20

    ,,𝑆𝑜𝑜𝑛 𝑦𝑜𝑢 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑠𝑒𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑝𝑎𝑟𝑒𝑛𝑡𝑠 𝑎𝑔𝑎𝑖𝑛. 𝐼𝑛 ℎ𝑒𝑙𝑙." Ⓒ𝚛𝚎𝚍𝚒𝚝𝚜 𝚝𝚘 𝚝𝚑𝚎 𝙾𝚠𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚒𝚗_𝚂𝚞𝚐𝚊_𝙶𝚒

    Completed  
  • 어둠 - Darkness. YoonMin
    102K 7.6K 81

    Die Dunkelheit die den schmalen Grad zwischen Alpha und Omega darstellt. Die Dunkelheit die den schmalen Grad zwischen Vampir und Mensch darstellt. Die Dunkelheit die den schmalen Grad zwischen Leben und Tod darstellt. Die Dunkelheit vor der alle Angst haben sobald sie diese erfahren. So auch Park Jimin, als er anfin...

    Completed   Mature
  • *Am I pregnant?*{Taekook}
    187K 6.7K 42

    In der Jeon Jeongguk und Kim Taehyung, berühmte Sänger der Koreanischen Boy Band BTS, eine Beziehung führen und ab und zu im Bett ziemlich aktiv sind. Aber was passiert wenn durch Zufall einer der beiden berühmten Sänger schwanger wird? !Top:Tae! ¡Bottom:Kook¡ -Start:16.Juli.2017 -Ende:--- -Bestes Ranking #223 in Fan...

    Completed  
  • BTS Fakten 3
    399K 14.6K 239

    BTS Fakten Teil 3🧡 Viel Spaß beim lesen!☺️ ____________ #20 Seoul #14 Seoul #6 Sonstiges #25 Seoul

    Completed