Select All
  • Herz über Kopf #1
    5.6K 341 11

    || Alternatives Universum || Loki ist als junger Mann in Asgard aufgeschlagen, ohne Erinnerung an seine Herkunft, oder Vergangenheit. Das Einzige, was er zu wissen glaubt, ist sein Name: Loki. Er schafft es vom Straßendieb zum Magier, doch sein Alltag scheint ihm immer mehr langweilig und stumpf. Eines Tages aber, ke...

    Completed  
  • Und mein Schiff heißt Nemesis | Wattys 2021 Shortlist
    21.8K 2.5K 38

    Eigentlich sollte ich nur die Tochter des Senators nach Europa-5 bringen. Der Lohn würde reichen, endlich mein Schiff zu überholen. Aber das Schicksal meinte es anders. Es bescherte mir nicht nur einen Asteroideneinschlag, sondern auch einen blinder Passagier. Und damit fing der Ärger für mich und meine Katze erst an...

    Completed  
  • Stolpernd durch die Galaxie - Band 1: Die Mechanik des Herzens
    8.7K 876 18

    Kates Leben zeichnet sich durch stumpfsinnige Büroarbeit und Tagträumereien aus. Iris Leben ist das genaue Gegenteil. Frei wie ein Bytwang durchstreift sie das Weltall auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Zumindest bis ihre ehemalige Vertraute sie aufspürt, entführt und ihr wortwörtlich das Herz stiehlt, um es e...

    Completed  
  • Capsuled - Zwischen Glas und Erinnerung
    108K 170 2

    - IN ÜBERARBEITUNG - Band 1 der Capsuled-Trilogie ღ Wattys Gewinner 2019 ღ _______________________ Mein Blick schweift durch die Küche. Alles ist sauber und aufgeräumt. Es ist, als hätten wir nie Gemüse geschnitten, nie Geschirr gespült und weggeräumt, als hätten wir nie Gäste bewirtet. Kann alles Vergangene so einfac...

    Completed   Mature