Select All
  • Your choice || KookV
    121K 9.6K 70

    Jungkook ist ein reicher Mann, der alles besitzt was man nur besitzen kann. Er benutzt seine Spielfiguren als seine Sklaven, doch da Taehyung die Nummer 7, Seine Lieblingszahl ist, wird er anders behandelt. Für Taehyung könnte das Leben zum reinen Luxus werden, doch dafür muss er sich an die Spielregeln halten. Jedoch...

    Completed   Mature
  • Adopted || Vkook
    126K 7K 33

    Taehyung lebte schon lange sein Kink aus, jedoch fand er dafür nie sein perfektes Baby. Bis er einen Jungen Namens Jungkook in einem Kinderheim entdeckte, ihm war direkt klar, das würde sein neues Baby werden. Doch was wenn Jungkook gar kein Baby sein möchte? ×Daddykink ×Boyxboy ×Smut ×Vkook ×Pausiert

  • real slut; vkook
    24.9K 864 8

    insta slut 2.0

  • 𝚂𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕 𝚃𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔||𝚝𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔||✔︎
    84.4K 5K 68

    ✔︎= Abgeschlossene story DAS IST DIE FORTSETZUNG VON "School Bitch!" Das paar ist Umgezogen! neue Stadt neues Glück! dachten sie zumindest... ...Aber dort ist alles nur noch schlimmer Top!Taehyung! Bottom! Jungkook! Angefangen: 05.01.2019 Ende: 20.2.2019

    Completed   Mature
  • online {jikook}
    137K 8.6K 31

    most texting #95 in FanFiction {10.03.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©officialYehet

    Completed  
  • Meine Schwester... (GIRLXGIRL)
    1.6M 22.9K 98

    So eine Gxg story habt ihr noch nie hier auf Wattpad gelesen, to much drama to much love and to much sex.

    Mature
  • instagram²
    125K 7.7K 42

    "Was grinst du so blöd?", fauchte Jungkook mich an. "Hast was im Gesicht", sagte ich lachend, weshalb er sich erschrocken im Gesicht herum fuchtelte. "Ach stimmt Hässlichkeit kann man nicht wegwischen", sagte ich mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen und wurde nur mit hasserfüllten Blicken angesehen. Was ist wenn J...

    Completed  
  • instagram¹
    200K 14.3K 47

    @kookaine folgt dir jetzt Allein dieser Name sagte mir, dass es falsch war seine Anfrage anzunehmen. Ist es möglich, sich in jemanden zu verlieben, den man nur über eine Socialmedia Plattform kennt? Ist diese Person im realen Leben genauso? || vkook Highest Rank: #58 in Fanfiction

    Completed  
  • adopted | Taekook / vkook, Kth / jjk
    172K 8.2K 37

    Eine Story, in der Taehyung, den 14 jährigen jungkook adoptiert. ~~~~~~~~~~~~~ ©ALL RIGHTS RESERVED Don't like it, don't read it

  • Instagram | Taekook
    312K 15.6K 72

    Taehyung ist ein Crossdressing Model auf Instagram und Jungkook ist das jüngste Mitglied,der berühmten Band, BTS. Instagram!AU ------- [Angebrochen/ beendet durch Löschung der Original Story] Original Story by : @busanbro All Credits to : @busanbro Cover by : @NariHyun (me) Translation by :@NariHyun (me)

    Completed  
  • insta slut; vkook
    82.6K 2.2K 9

    Notgeiler Hase.

    Completed  
  • 𝖉𝖆𝖉𝖉𝖞✓
    72.2K 3.3K 54

    ─ eine unbekannte person die jimin anschreibt und damit sein leben komplett ändert. taeddyx daddy wartet auf dich babyboy~ also lass mich nicht warten~ 𝐯𝐦𝐢𝐧 - a german story 「completed.」 © LULLABYNG ━━━━━━ ⸙ ━━━━━━ #805 fanfiction,,, 10.3.18 #734 fanfiction,,, 11.3...

    Completed   Mature
  • Sugardaddys™~Yoonkook
    294K 8.3K 40

    Als Jungkook eine Wette gegen seinen Hyung verlor und eine bestimmte App benutzen sollte....... Partnerstory mit @MookieFF °Top:Yoongi °Bottom:Jungkook °Nebenpairings: Seht ihr dann 🌚😂 Platz 42 : Daddy Platz 42 : rapmonster Platz 37 : rapmonster Platz 34 : Rapmonster Platz 28 : Yoonkook Platz 19 : Yoonkook Pl...

  • 7:30 AM I Yoonmin
    3.2M 260K 137

    Min Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind über 18 btw

    Completed   Mature
  • Instaface / @Yoonmin ✓
    560K 45.6K 63

    " @jiminpooh hat dich geaddet " Instaface. Wer dort nicht angemeldet ist, kann nicht mithalten. boyxboy // bangtanboys // yoonmin Benutzung des Namen 'Instaface' von @MilaMarie_ erlaubt :) 18 # in fanfiction, thank youu

    Completed  
  • Basic Bitch I Yoonmin
    479K 42.7K 73

    Jimin ist Yoongis Meinung nach die größte Basic Bitch überhaupt. BoyxBoy Viel Spaß beim Lesen Alle Charaktere außer Jungkook sind über 18.

    Completed  
  • Blind//Yoon•Min
    167K 9K 37

    -Jimin, ein blinder Junge der die Musik vom Pianisten und Rapper 'Agust D' überalles liebt. Er wird von seinen Freunden und seiner Familie geliebt und unterstützt. Er liebt es zu singen und tritt hin und wieder als Straßenmusiker auf. Durch einen wirklich glücklichen zufall trifft er auf seinen lieblingsmusiker. BOY×...

    Completed   Mature
  • Der Ball
    14 4 2

    Kleiner Bruder

  • Der Augenjäger
    77 6 6

    Wer bin ich? Das ist die größte Frage die sich mir aufwirft... Amnesie lautet die Diagnose... Ich habe so ziemlich alles vergessen. Werde ich mich wieder erinnern oder will ich das überhaupt? In diesem Buch soll es um einen Mann handeln, der sein Gedächnis verloren hat und dies wieder erlangen möchte. Jedoch ist er...

  • вad вoy | yoonмιn ғғ
    30.2K 2.1K 10

    "Tut mir leid, aber in rappen ist er eindeutig eine Niete." "Um ehrlich zu sein haben wir auch eher gehofft, dass wenn Jimin hier wieder rausgeht, er kein Rapper sondern Sänger und Tänzer wäre.", kam es leise von meiner Mutter. Ich konnte ein Lachen wahrnehmen. "Erstmal suchen wir einen Rapper und keinen Sänger und ec...

  • dunkelbunt ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ
    1M 125K 94

    Niemals dachte ich, dass Sozialstunden in einem verdammten Kindergarten mein gesamtes Leben verändern konnten.... ❁ ❁ ❁ ❁ ☞ KookV ☞ ! TRIGGERWARNING ! (SVV, Prostitution, Drogen)

    Completed   Mature
  • baddest ᵍᵍᵘᵏᵗᵃᵉ -abgebrochen-
    494K 61.7K 77

    - JeonggukJK hat deinen Kommentar geliked - - JeonggukJK hat dir eine Nachricht geschickt - - JeonggukJK ist dir zurück gefolgt - "O-Oh mein Gott...", war das einzige, was aus dem schwarzhaarigen Jungen kam und dieser dabei so sehr das Zittern begann, sodass der Bildschrim seines Handys schon wild umher wackelte. Auch...

  • bunny ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
    3.8M 244K 113

    JeonKookie: « Hey :) » HyungTae: « Wer bist du? » JeonKookie: « Jeon Jungkook, ich bin eine Stufe unter dir^^ » HyungTae: « lol haha du bist doch die Schlampe die sich von jedem hardcore durchnehmen lässt, ne? Mit sojemanden wie dir will ich nichts zu tun haben » JeonKookie: « Okay.. sorry » [JeonKookie log out] [Gold...

    Completed  
  • lyrical
    204K 15.4K 32

    he writes songs about you, you'll never be his girl. ☔︎ jungkook - you/reader/girl german fanfic ☔︎ start: 19.07.18 end: 24.11.18 #10 in bts #02 in jungkook #07 in taehyung -don't copy or I'll have to expose someone-

    Completed   Mature
  • brothers ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
    4.3M 317K 151

    Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass sein Vater eine neue Frau fand und mit dieser nun auch zusammen zieht, muss dieses Weib auch noch ihren Sohn mit in die neue Wohnung nehmen.... ... und dieser macht Jungkook nicht nur das Leben zur Hölle, sondern stellt auch noch seine Sexualität in Frage. ────────── ✘ VKoo...

    Completed   Mature
  • Fxxk the System // Vkook [abgebrochen]
    18.5K 1.6K 13

    Ein System, vier Gruppen und die Ausnahmen. !ACHTUNG! • Boy x Boy • Girl x Girl • Hetero • Smut/Fluff Viel zu viele Neben parings.. (Blackpink, Triple H, Stray Kids, NCT) You don't like it, don't read it! Start: 04.08.2018 Ende: -