Fantasy
3 stories
OneShots Fantasy by PhilippIBlumer
PhilippIBlumer
  • WpView
    Reads 46
  • WpVote
    Votes 2
  • WpPart
    Parts 1
Geschichte 1: Der Werwolf Werwölfe, die Hüter der Nacht, niemand kann sie aufhalten, jeder der von ihnen gebissen wird, wird einer von ihnen! So widerfährt es auch Tobi. Als er Nachts spazieren geht wird er von zwei Werwölfen attackiert und gebissen. Ab nun an verwandelt er sich jede Vollmondnacht in einen Werwolf, doch ihn dieser Form kann er sein Handeln nicht mehr kontrollieren, was ihm später zum Verhängnis wurde. Geschrieben von Philipp I. Blumer Copyright Philipp I. Blumer
Fantasy Geschichten by PhilippIBlumer
PhilippIBlumer
  • WpView
    Reads 92
  • WpVote
    Votes 6
  • WpPart
    Parts 3
Ich habe oft angefangen Fantasy Geschichten zu schreiben, hatte jedoch schon nach der ersten Seite kein Bock mehr drauf. In diesem "Buch" werde ich alle angefangenen Geschichten veröffentlichen Geschichte 1: Der Lehrling „5 MAUBACKS FÜR DIESE WUNDERFOLLE UND ÜBERAUS WERTVOLLE LEINENDECKE MITBESTER QUALITÄT! ICH GLAUB SIE SPINNEN! DIESES LEINENTUCH HÄTTE MIR FAST DEN KOPF GEKOSTET UND SIE BIETEN MIR 5 MAUBACKS, WIR SIND HIER DOCH NICHT AUF EINEM DIESER BILLIGEN MÄRKTE DER EUFONER!" Fast platzend vor Wut packte ich die Decke wieder, verließ ich den Marktplatz und lief zu meiner Kutsche die ich in einer kleinen Gasse geparkt hatte. Geschichte 2: Protective shield Voller Schrecken blickten die Bewohner der Stadt Eufones in den Himmel. Das Dunkelblaue Schutzschild, das die ganze Stadt das ganze Jahr über umgab begann sich langsam in Luft aufzulösen. An einigen Stellen hatte es schon kleine Risse die die Sicht auf den wolkigen Himmel freigaben. Jeder einzelne Bewohner der Stadt wusste, dass es sich nur noch um Tage handeln würde, bis sich der Schutzschild schon bald völlig auflösen wird. Geschichte 3: Other World Geschrieben von Philipp I. Blumer Copyright Philipp I. Blumer und Gryppin (Luca)
The legend of Eufones by PhilippIBlumer
PhilippIBlumer
  • WpView
    Reads 27
  • WpVote
    Votes 2
  • WpPart
    Parts 1
Hallo, mein Name ist Midn, und ich will euch heute etwas über mein Leben erzählen. Nur einmal vorangemerkt, ich bin kein Mensch und auch kein Tier. Ich bin ein Zwerg. Die Sklaven der Menschheit. Wie auch alle anderen Zwerge habe ich einen Herrn. Ein Weizenbauer namens Bibol der in einem kleinen Dorf mitten im nirgendwo mit seiner Frau Annetraud einen Bauernhof führte. Und was durfte auf einem Bauernhof natürlich nicht fehlen? Ein Zwerg. So kam es dazu, dass ich eines Tages von ihm auf einem der Nördlichen Sklavenmärkte aufgekauft wurde, um die Arbeit für ihn zu erledigen. Aber darüber will ich euch heut nicht erzählen, sondern über die Zeit zwischen meinem 20. und 21. Lebensjahr. Geschrieben von Philipp I. Blumer und Gryppin (Luca)