Select All
  • Kaden Price. Ein Junge für sich. #PrincessAward2018
    1.4M 52.3K 100

    *Abgeschlossen* Kaden Price. Ein Junge der seine Freizeit mit Mädels, Alkohol, Partys, Rauchen und Kämpfen verbringt. Rose Hamilton. Ein Mädchen das ihre Freizeit mit Lernen, Selbstzweifeln und einer Menge Sport verbringt. Sie hatte von ihm gehört. Jeder hatte von ihm gehört. Doch treffen wollte sie ihn eigentlich nie...

    Completed  
  • Mafioso to go
    945K 51.3K 62

    „Ich habe ein Angebot für dich. Du kannst es annehmen oder auch nicht, doch dir sollte bewusst sein, dass du, solltest du ablehnen, nicht atmend, in Einzelteilen, in einer schwarzen Tasche diese Gasse verlässt. Da wir uns ja kennen, würde ich dich sogar eine Art zu sterben wählen lassen. Bin ich nicht großzügig? Also...

  • Life against Brothers
    1.8M 61.9K 87

    Sieben Brüder. Meine Mutter. Tot. Mein Vater. So gut wie nie zuhause. Mein Leben ist echt nicht schön, meine Brüder lieben mich zwar, nehmen aber lieber in Kauf, dass alle denken, dass ich eine Schlampe bin, als dass sie wissen das ich ihre Schwester bin. Dass ich aber anfangen könnte es irgendwann zu hinterfragen, d...

    Completed  
  • Stumme Gedanken {Leseprobe}
    949K 51.9K 9

    ______________________ Elisha kann weder sprechen noch hören. Naja, eigentlich kann sie es. Aber sie tut es nun mal nicht. Deswegen denken alle, dass sie taubstumm ist. Und weil sie taubstumm ist, kann man ihr die tiefsten Geheimnisse erzählen, denn sie hört es ja eh nicht und könnte es somit auch nicht weitererzähl...

    Completed