Select All
  • Sexy and Lovely ★ Chanbaek [OS]
    522 59 1

    »What about us?« »You are so important for me, I would die for you, okay? Again and again... and I hope you'll never forget that.« ❧ҽxσ

    Completed  
  • Tinder Me ⚣ k.yg + b.km
    61.2K 5.2K 58

    Yugyeom: Twinkle twinke little Mook He's on Tinder and he's cute He's so handsome and so tall plus the gayest of them all Kunpimook: Hast du gerade...? •Yugbam Textingstory •enthält mental health issues •Fluff? •Tinder!

    Completed  
  • Dummheit zum Lesen. ✔
    299K 22.9K 58

    Wir alle lieben doch Wattpad. Sonst würdest du gerade nicht im Bett liegen und dem FBI durch deine Handykamera dein Doppelkinnn zeigen, während du diesen Text hier liest. Also schließe ich jetzt einfach mal daraus, dass du Wattpad sehr oft benutzt. Dann sollten dir auch mal ein paar komische Geschichten ins Auge gefal...

    Completed  
  • Remember Me -- Kaisoo
    65.5K 8.3K 57

    Jongin und Kyungsoo führt das Schicksal zusammen. Jongin hat sofort Interesse an dem blassen, stillen Jungen und bald entwicklen sich Gefühle. Doch Kyungsoo blockt ihn ab. Jongin versucht herauszufinden was ihn davon abhält seine Liebe zu erwidern. Ein Geheimnis das der Schwarzhaarige verbirgt, ein Geheimnis was sie...

    Completed  
  • Headfirst (EXO FF)
    92.1K 7.4K 76

    05.10.17 #70 in FanFiction Yun ist ein ganz gewöhnliches Mädchen mit ganz gewöhnlichen Problemen... Naja denkt sie jedenfalls... Denn als gleich zwei der beliebtesten Jungs ihrer Schule bei ihr einziehen und sich selbst als ihre neuen großen Brüder bezeichnen, steht ihre Welt Kopf. Als würde ein großer Bruder, dessen...

  • Dinner for two (Vkook OS)
    713 100 1

    Jungkook ist enttäuscht von seinem Freund. Ihm scheint es, dass herzlich wenig auszumachen von Jungkook für zwei Wochen getrennt zu sein.

    Completed  
  • Fotograf (Kaisoo FF)
    35.4K 3K 15

    Kyungsoo arbeitet neben der Schule in einem Fotostudio. Dort kann er sich neben seinem grauen Alltag entfalten wie er möchte. Doch urplötzlich wird sein Chef krank und bittet Kyungsoo einen wichtigen Termin für ihn zu übernehmen. Als Kyungsoo jedoch erfuhr wer dieser Kunde war, wollte er sich am liebsten unter seiner...

    Completed  
  • Briefe an dich (Kaisoo FF)
    25.7K 2.5K 16

    Kyungsoo, der kleiner unsichtbarer Nerd der Oberstufe, bekommt, wie aus dem Nichts, Briefe von einem Unbekannten. Er dachte, dass der Unbekannte nach der Zeit aufgeben würde und ihn in Ruhe lassen würde, doch da hat sich Kyungsoo getäuscht und das gewaltig.

    Completed  
  • Basketball in der Nacht
    19.2K 1K 5

    Suga x You FF Es gibt Menschen, die es gewohnt sind, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen. Leider gibt es auch Menschen, die das nicht tun, die sich nicht alles gefallenen lassen.

    Completed  
  • it's only your fault.
    13.4K 806 5

    chanyeol x you

    Completed