Select All
  • It's Idol. Not Star × bts suga
    148K 8.3K 13

    [Fortsetzung zu It's Suga. Not Sugar] - „Deine Augen sollten nur für mich bestimmt sein", ein warnender Ton schwang in seiner Aussage mit, doch nahm ich dies kaum wahr. Zu sehr war ich von seinen Augen gefesselt, welche auf mich gerichtet waren. - #yoomi © yoonique-

    Completed  
  • RUN | BTS Jungkook x Leser
    8.1K 262 25

    Eine Geschichte in der Jungkook der Anführer eines großen Kriminal-Unternehmens ist. Als ein mysteriöses Mädchen auftaucht, die seine Interesse weckte, will er immer mehr von ihr erfahren und je länger er mit ihr Zeit verbringt und sie mehr kennen lernt, fängt er plötzlich an etwas für sie zu empfinden.. doch was bede...

    Completed   Mature
  • Why Am I Here? || Taehyung FanFiction
    976 85 20

    "Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was ich in meinem früheren Leben gemacht, geschweige denn gemocht habe. Ich weiß nur, dass ich nicht mehr wie früher bin. Es ist, als wäre ich wiedergeboren worden. Im gleichen Körper, doch ohne Erinnerungen. Nur weiß ich nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nicht, wieso ich...

  • I Me(e)t U (BTS | Taehyung FF)
    438K 22.9K 57

    Park Eunji ist ein 18-jähriges koreanisches Mädchen, das bei ihrem Großvater Park Hwang lebt. Außerdem arbeitet sie in seinem Café. Ihr Großvater erzählt ihr immer die Erlebnisse, die er mit seinem alten Freund Kim Jinho. Ihr neuer Klassenkamerad namens Kim Taehyung, ist kein typischer Badboy oder Player. Nein, er war...

    Completed  
  • Suddenly away » Taehyung
    499K 24.3K 75

    Completed  
  • Mr. Untouchable❤️지민~Jimin
    327K 19.7K 64

    Er ist reich, er ist schön und er bestimmt über die ganze Schule. Er ist Mr.Untouchable.