Select All
  • Verkauft An Den Meist Bietenen(Boyxboy)
    296K 13K 23

    'Ich war 19 Jahre alt und ungewollt schwanger. Bei meinem Job nichts seltenes. Aber dennoch..... Es setzte mir schwer zu. Ich überlegte es abzutreiben. Aber das konnte ich einfach nicht. Ich wollte es nach der Geburt weggeben. Nicht einmal den Vater weiß ich! Ich gebar einen Sohn. Der Moment indem ich ihm im Arm hielt...

  • das is definitiv kein Buch
    136 11 4

    ich habe vor hier wenn ich es brauche meine Gedanken und Müll rein zu schreiben und wer es lesen will soll es lesen xd ich bezweifle saß es wer lesen wird weil da eh nur Müll rein Kommt aber fals doch dann sry ...es word LW und Müll xd

  • Neues Leben, Neues Glück
    3.4K 163 8

    Harry hatte es satt. Er wollte es nicht mehr. Kaum von seinen schrecklichen Verwandten weg, belauscht er ein Gespräch von Ron und Hermine. Was er dort herausfindet ändert sein Leben.

    Mature
  • 10 Dinge... Creepypasta Edition
    87.4K 4.9K 24

    So wie der Titel es sagt werde ich zu den creeps Jeweils 10 Dinge... -Die sie nerven -Die man nicht tun sollte wenn man ihnen begegnet. -Die man tun sollte ,wenn du willst dass sie dich NICHT killen. Viel spaß^^ Ich werde sogar meinen Eigenen Creep einbauen;)

  • Jedes Blatt hat zwei Seiten (BoyxBoy)
    124K 6.7K 26

    Oli ist anders, das weiß er schon seit seiner frühen Kindheit. Er ist Musicaldarsteller und hatte es wirklich nicht leicht in seinem Leben, weswegen er verbissen versucht, niemanden merken zu lassen, was wirklich in ihm vorgeht. Nach vielen Enttäuschungen hat er sich dazu entschossen, nie wieder einem Mann näher zu ko...

    Completed  
  • Bilder von Maja (mir '-' )
    8.9K 813 26

    es sind bilder .... von mir .... hab ich gemalt ...

  • My Master and Landlord (Boyxboy)
    164K 8.1K 24

    Misaki (19) ist freiberuflich Fotograph. Er hat von seinem Redakteurchef den Auftrag bekommen die Gäste einer Abendgesellschaft zu fotografieren. Ihm wird geraten die Fotos heimlich zu machen damit keiner der Gäste sich gestörrt fühlt. Der Arme Misaki akzeptiert diesen Auftrag. Seine Eltern verstarben kurz nach seiner...