Select All
  • ...because I'm different
    218K 9.7K 53

    Wie es ist, niemanden hinter dir stehen zu haben und du keinen hast und damit einsam bist, wissen nicht viele. Manche wollen einfach nicht realisieren, dass sie Leute haben mit denen sie reden können und Manche würden das gerne realisieren, was aber nicht der Fall ist. Sunshine oder nein besser gesagt Sou gehört zu de...

  • Just a kiss
    1.2M 20.7K 33

    Wer hätte gedacht, dass ein einfacher Kuss bei Wahrheit oder Pflicht Vanessas Leben komplett auf den Kopf stellen würde? Adrien ist heiß, kann wahnsinnig gut küssen und ist rundum der perfekte Mann - aber Vanessa weiß, sie sollte lieber ihre Finger von ihm lassen. *** In Vanessas Leben läuft alles routiniert ab: Sie g...

    Completed  
  • behind the screen
    26.7M 1.1M 94

    Tessas Leben ist alles andere als ein Traum. Ihr Vater trinkt und schlägt sie und ihre Stiefmutter behandelt sie auch wie das letzte Stück Dreck. Aber trotzdem behält sie nach außenhin immer eine perfekte Fassade aufrecht. Doch dann hilft sie der kleinen Schwester des Badboys an ihrer Schule, Dyan, der damit nach sein...

    Completed  
  • Hold me tight *slow updates*
    40.6K 1.7K 22

    Die Fortsetzung von Let me go, baut jedoch nicht darauf auf!! Es ist wirklich unfair, so auszusehen wie sie es tut. Diese vollen rosa Lippen, die man einfach nur küssen will. Die kristallklaren blauen Augen, die mich in und auswendig kennen. Die dunkelblonden Haare, die ihr immer ins Gesicht wehen und dieser zierliche...

  • Best Friends Love
    490K 17.3K 25

    "Ich wünschte du würdest mich so ansehen, wie du ihn ansiehst." antwortet er und lässt meine Hände wieder los, die er zuvor erst genommen hat. Aber warum sagt er so etwas? Und warum sagen die anderen in letzter Zeit solche ähnlichen Dinge? Adams Mom, meine Mom, die Mädels, Matthew und jetzt auch noch Dylan selbst. Ha...

    Completed  
  • I'm pregnant
    719K 25.5K 35

    Als Summer mit ihrer besten Freundin auf eine Party von Badboy Ryan geht, geschieht das unglaubliche, sie schläft mit dem Badboy der Schule. Leider ist das nicht ihr einzigstes Problem, denn zu Hause läuft auch nicht alles nach Plan. Ausschnitt aus der Geschichte: "Und gefällt dir mein Zimmer?" "Naja wenn ich ehrlich...

    Completed  
  • >Ich gegen dich<
    240K 9.3K 34

    Zwei verdammt unterschiedliche Jugendliche auf einem Camp Die eine: unerreichbar, frech, hilfsbereit und lässt sich von niemanden was sagen Der andere: arrogant, gemein, gefährlich und ein Player Das Motto des Camps ist: 'Jungs gegen Mädchen' Und die letzten Jahren gewannen immer nur die Jungs, weil die meisten Mädch...

    Completed  
  • Momos first Love
    181 13 10

    Beschreibung: Ich bin Momo, 17 Jahre alt und lerne auf einer Kursfahrt meinen Stufenkameraden Logan (besser) kennen. Ich werde versuchen die Kapitel schon überarbeitet, also ohne Rechtschreibfehler, hochzuladen. ^-^ Ansonsten wünsche ich dir einfach Spaß beim Lesen c:

  • Let me go
    943K 27.5K 69

    Aerie Player hat so vieles wovon andere nur träumen. Sie ist beliebt, reich, wunderschön, klug und grenzenlos arrogant. Jeder will sie, doch keiner kriegt sie. Sie beherrscht London und wird auch kurz Queen A genannt. Ihr Leben ist perfekt, bis er kommt und alles aus den Fugen gerät. Er bringt neue Seiten, der sonst...

    Completed  
  • Ein Mädchen Wie Sie
    116K 5.7K 38

    Naivität bedeutet nicht an die große Liebe, oder ein Happy End am Ende des Regenbogens zu glauben, sondern der Meinung zu sein, dass der Weg zu genau diesem Happy End leicht zu bewältigen ist... - Begleitet die außergewöhnlich sture Autumn und den außergewöhnlich hoffnungslosen River dabei, wie sie in einem Kaff, in d...

    Completed  
  • a normal princess story
    750K 27.8K 62

    Prinzessin Victoria von Spanien, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist, muss für 3 Monate wegen Vorbereitungen von Madrid nach Los Angeles zu einer alten Freundin ihrer Mutter. Da sie ihre wahre Identität gegenüber alles und jedem verheimlichen muss, fällt ihr der normale Schulalltag nicht gerade leicht und wi...

    Completed  
  • Sag niemals nie, Schätzchen!
    7.6M 311K 71

    Sam Raven war ein Mädchen, das niemals auffiel. Bereits auf der High School hatte sie zu jenen Mädchen gehört, die sich in der Bibliothek verschanzten, der Zeitungs AG angehörten und stets gute Noten schrieben. Auf der High School war es jedoch sehr leicht einfach unterzutauchen und die Menschen quatschen zu lassen. D...

    Completed  
  • Rose, aber Rosalie für euch!
    4.8M 200K 44

    Rose Black Sie ist gefühllos. Sie ist kalt. Und sie ist zutiefst verletzt. Gefühle verdrängen, sich nichts anmerken lassen und ja nicht an ihre Brüder denken! Das sagt sich Rose jeden Tag selbst in den Spiegel. Doch was ist, wenn sie ihre Brüder wieder sieht und diese sie nach zwei Jahren nicht mehr erkennen...

    Completed  
  • My little Angel
    4.6M 175K 92

    Helena war eine fleißige und zielstrebige Schülerin. Jungs, Feiern und Saufen..- all das interessierte sie nicht. Sie lernte viel lieber, um sich eine gute Zukunft zu sichern. Das war ihr Leben.. ..Bis Ryan alles zerstörte. Besoffen auf einer Party, hat sie ein One-Night-Stand mit dem heißen Jungen, der kurz darauf...

    Completed  
  • Als Zeichen meiner Liebe
    18.8K 1.1K 32

    Qinn Black hat ihre Mutter nie kennenlernen können. Seit sie denken kann, gibt es in ihrem Leben nur sie und ihren Vater, der beim Thema seiner verstorbenen Frau nie wirklich gesprächig gewesen ist. Doch plötzlich will er, dass Quinn alles über ihre Mutter erfährt. Von da an kämpft das Mädchen mit der Wahrheit und mit...

  • Alive - Wie er mir half zu leben
    1.4M 55.9K 71

    Natalia erlebt einen sehr schweren Start ins Leben und hat so nie die Chance, ein richtiges Mädchen zu sein. Ihre Krankheit hält sie in jensten Krankenhäusern und Kliniken fest. Bis zu diesem einen Tag, der ihr erster Lichtblick seit eineinhalb Jahren ist. Es ist aber um einiges schwieriger zu leben, als sie anfangs...

    Completed  
  • Alive - Wie er mich am Leben hielt
    343K 16.3K 67

    Nun scheint Natalias Leben nur noch bergauf zu gehen. Müsste es doch, nachdem sie in ihrer Vergangenheit mehrere Male dem Tod direkt ins Auge geblickt hat. Doch die 16-jährige macht die Rechnung nicht mit dem Alltag einer normalen High-School-Schülerin. Na, was heisst hier normal, wenn sie zusätzlich auch noch mit de...

    Completed  
  • Princess Diaries
    7.7K 699 86

    Na, das läuft ja super für Nia. Ihre längst verschollene Kindheitsliebe meldet sich auf einmal und will eine neue Bleibe. Als hätte sie als Prinzessin nicht schon genug Probleme! Auf keinen Fall will sie ihn erneut in ihr Leben lassen. Aber zwischen falschen Freunden und Familiendramen, wird ihr letztendlich wohl doch...

    Completed  
  • Irgendwie... *Leseprobe*
    973K 13.1K 27

    Irgendwie geküsst, irgendwie geschlafen, irgendwie... Reika ist ein eher schüchternes und zurück haltendes Mädchen. Doch in ihrem Studium ist sie wie ausgewechselt. Zusammen mit ihrem Bruder Nolan, ihrer besten Freundin Kimbal (Kimi) und deren Bruder Julien lebt sie in einer WG. Doch, dass auch nur eine Geburtstagspar...

    Completed  
  • Werden wir uns irgendwann mal lieben ?
    256K 10.4K 112

    Werden wir uns irgendwann mal Lieben? Das war die erste Frage die mir in den Sinn gekommen ist als Ich Adem zum ersten mal sah. Es ging alles sehr schnell und wir waren verheiratet. Wir waren nie ein gewöhnliches Paar, die sich kennengelernt haben und dann Schritt für Schritt ihren Weg zusammen gegangen sind. Aber ist...