Select All
  • 21st Century Boys // YoonMin
    534K 39.4K 102

    Jimin ist das schwarze Schaf der ganzen Schule. Er hat niemanden, den er als einen Freund betiteln würde, wird generell eher gemieden und des öfteren auch mal von Yoongi und dessen zwei besten Freunden verprügelt. Doch nach der Klassenfahrt, auf der ein kleines Geheimnis von Jimin gelüftet wird, verändert sich sein Sc...

    Completed   Mature
  • Hope // VKook
    30.2K 2.5K 52

    Ein Jahr ist seit Jimin's Tod vergangen. Nachdem Jungkook seinen besten Freund an dessen Unfallstelle besuchen geht, empfängt er plötzlich eine merkwürdige Nachricht. Laut dem Absender, soll es Jimin sein. Dieser fordert, dass Jungkook nach einem großen Streit aus der Vergangenheit alle Jungs zusammen trommeln und mit...

    Completed   Mature
  • Eine Geschichte voller Klischees [Yoonmin]
    179K 11.5K 42

    ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ Park Jimin, Mitglied der berühmten Band Bts und gleichzeitig Hobby Autor auf Wattpad. Dort veröffentlicht er klischeehafte Yoonmin Fanfictions. Doch was er nicht weiß ist, dass Yoongi diese liest. Texting Anfang: 17.11.2018 Ende: 28.03.2019 100K-09.02.2021

    Completed  
  • Obsessions [BTS FF]
    343K 25.9K 52

    Als Nana mit ihrer Mutter nach San Francisco zog, hatte sie eigentlich keine hohen Erwartungen an ihr neues Leben. Und so bemerkte sie nicht, wie eine turbulente, siebenköpfige Bande von Freunden sich langsam in ihren Alltag und ihr Herz schlich. Sie alle wurden unzertrennlich, doch was anfangs so perfekt erschien...

    Completed  
  • Pied Piper Girl [BTS FF]
    545K 39.5K 61

    "If you can spare me some time, I can tell you a story about how dreams come true." "I'd like to hear that story." "You should. It's a good one." BTS. Eine Gruppe. Ein Fandom: A.R.M.Y. Jeder der ein Army ist, wird sich in dieser Geschichte wiederfinden, und wenn nicht verklagt mich. Aber lasst mich erst meine Geschic...

    Completed  
  • Imagination One Shots w/ BTS. [✔️]
    9 3 1

    Was wäre wenn diese Vorstellungen zur Realität werden würden? Diese One Shot Sammlung ist dafür da, um gemeinsam unsere Fangirl/boy Herzen höher schlagen zu lassen und zumindest hier die Vorstellung zur Realität werden zu lassen! *Jedes Kapitel ist vollständig abgeschlossen * Nach Wunsch kann ich gerne ein One Shot z...

    Completed  
  • Texting With A Kookie / BTS ff
    170 24 10

    ambersdancingsoul: «what's your name then?» kookiesprivateone: «Justin Seagull» ambersdancingsoul: «lol so you're definetely a Kookie stan, am I right?» ~~~~~ Imagine texting with Jeon Jungkook. Imagine texting with him without even knowing it. Imagine texting with him and talking about BTS. Imagine texting with him a...

  • The special Fan(5sos FF)
    196K 8.9K 61

    The special Fan Sydney ist ein ganz normales, 18-jähriges Mädchen. Na ja, nicht ganz normal. Im Gegensatz zu den meisten Mädchen kann sie Boygroups nicht ausstehen, sie steht eher auf Horrorfilme, als auf romantische Kömodien, lieber auf schwarz, als auf pink - aber eine Sache hat sie dann doch gemeinsam mit vielen a...

    Completed  
  • Blue [BTS V FF]
    212K 14.3K 41

    "You never judge me for any of my fears." Azzurro ist Italienisch für Himmelblau. Diese Geschichte hat viele Farben, aber Blau beschreibt sie am Besten. Der Sommer in Italien ist für Valeria immer himmelblau. Der Himmel, das Meer und ihr Gemütszustand. Alles ist blau, seit ihr Ex-Freund Adriano sie verlassen hat. Do...

    Completed  
  • Literally Falling in Love [ Jungkook | BTS | FF ] ✔️
    250K 12.4K 78

    Auf ihrer zweiwöchigen Reise nach Seoul erleben Lia und ihre jüngere Halbschwester Becky ziemlich verrückte Sachen. Eigentlich waren sie zur Vorbereitung von Lias Auslandsjahr dort, doch wenn man die Chance hat, BTS live zu sehen, kann man diese nicht verstreichen lassen. Doch dort angekommen wird Lias Tollpatschigkei...

    Completed   Mature
  • The Secret of the Finfolk
    5.2K 231 42

    "Glaube, was du glauben willst!" Alte Legenden berichten von mysteriösen Wesen, die auf der ganzen Welt ihr Unheil anrichten. So ein Quatsch! Die schöne und beliebte Marylin Force interessiert sich nicht für alte Legenden. Alles, was in ihrem Leben eine Rolle spielt, ist das Cheerleading, ihr Freund Colton und ihr mak...

    Completed  
  • Plötzlich Indianer - Eine Zeitreisegeschichte
    257K 14.5K 32

    Die siebzehnjährige Marie hatte sich so sehr auf die Kursfahrt mit ihrem Englisch-Leistungskurs gefreut, der sie dieses Jahr in die USA führen würde. Wie hätte sie auch ahnen können, dass sich während einer Höhlenbesichtigung in den Schwarzen Bergen von South Dakota ihr ganzes Leben auf einen Schlag ändern würde: Die...

    Completed  
  • Sketch
    2.9M 33.5K 118

    Eighteen year old Emmy Porter doesn't know what to do with her life. Fresh out of education, she's got the world at her feet, but isn't sure what to make of all the freedom. Emmy's sister, however, has got it all mapped out. This week she wants to get the lead part in a new musical and Emmy ends up auditioning too...

    Completed  
  • Remember His Story
    3.1M 251K 112

    "Sie wünschte sich manchmal, sie könnte seine Gedanken lesen. Doch dann fragte sie sich, ob sie mit der Wahrheit leben könnte." In Honors Grundschulzeit gab es einen Jungen, an den sie sich ewig erinnern würde. Er war anders, als die anderen Jungs. Seine Haut war täglich bedeckt mit blauen Flecken und er hatte diese k...

    Completed  
  • How to publish love
    6M 296K 107

    Er ist ihr neuer Chef und eine Beziehung zwischen ihnen scheint unmöglich. Aber im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt - oder? *** Hayley liebt ihren Job beim Verlag "Desmond", in dem sie als Abteilungsleiterin die Firma mit unübertrefflichem Verantwortungsbewusstsein und viel Fleiß unterstützt. Ihr Leben ist g...

    Completed  
  • Pretend
    909K 65K 47

    Der Junge, auf den du stehst, will nur das eine von den Mädchen und das pro Mädchen nur einmal. Doch Liah will nicht wie die anderen nur etwas einmaliges sein und überlegt sich einen Plan mit drei einfachen Schritten. 1. Schritt: sich anfreunden 2. Schritt: dafür sorgen, dass er Gefühle bekommt 3. Schritt: zusammenk...

    Completed  
  • Hearts Collide
    1.8M 130K 112

    "Ihr Herz war ein geheimer Garten und die Mauern waren ziemlich hoch." - William Goldmann Dann traf sie diesen Schriftsteller auf dem College. Er war gutaussehend, charmant, hatte ein nettes Lächeln und nahm die Welt wie sie war. Sie wusste nicht damit umzugehen, wusste nie, was als nächstes passierte, als sie zusamme...

    Completed  
  • Meet The Vamps (deutsch)
    134K 6.6K 121

    Sophia Mayer macht ein Auslandsjahr in London. Bisher war ihr Leben ruhig und normal, doch dann lernt sie die vier smarten Briten 'The Vamps' kennen. So schön sich das auch anhört. Die Realität sieht leider anderst aus. Der Ruhm hat nicht nur gute Seiten und dies merkt Sophia ziemlich schnell. Wer mit einem beliebten...

    Completed   Mature
  • Seelenwege
    363K 29.4K 53

    Wenn man bedenkt, wie jung er verstorben ist, nimmt Olli es erstaunlich gelassen, plötzlich im Jenseits zu stehen und sich darüber nicht einmal mehr am Kopf kratzen zu können. Zum Glück ist dort diese altkluge Seele, die irgend etwas zu wissen scheint. Und Olli spürt - Es ist wichtig! Eine etwas andere Geschichte die...

    Completed  
  • Princess
    1.3M 63.4K 119

    „Ok Pass auf, du bist froh, dass ich dich nicht kenne und ich bin froh, dass du mich nicht kennst. Deshalb verrate ich dir nur meinen Vornamen. Ich bin Harry" Er streckt mir seine Hand hin, welche ich auch sofort ergreife. Ich bin ja schließlich nichts anderes gewohnt. „Emily" „Ok Emily, würdest du mir ein paar fragen...

    Completed  
  • My heart goes One Direction || ①
    2.9M 96.6K 85

    ❝Tut mir Leid. Ich hätte besser aufpassen sollen!❝ ❝Es brauch dir nicht Leid tun. Ich hätte auch aufpassen können!❝ Es war wie in einem klassischen Liebesfilm, als Hannah James am Flughafen mit einem gut aussehenden Jungen zusammen stieß, der ihr später nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte. Doch anders als in jedem Fi...

    Completed  
  • 7 Minuten im Himmel
    12.3M 551K 50

    WARNUNG: Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich sehr jung war und mittlerweile habe ich einen ganz anderen Schreibstil und ganz andere Ansichten, also kurzum: die Geschichte könnte für einige sehr cringe und klischeehaft sein :D Wenn ihr der Geschichte trotzdem eine Chance geben wollt, freue ich mich natürlich...

    Completed  
  • Heartbeat
    11.2M 502K 140

    ~ ღ Das 1. Buch der Hearts-Trilogie. ღ ~ Ich hatte nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Wie will man sich in jemanden verlieben, den man noch nie gesehen hat? Das geht nicht, ist doch lächerlich. All das wurde jetzt über den Haufen geworfen. Alles um mich herum verblasste, blieb...

    Completed  
  • Our Little Secret
    11.6M 504K 129

    "Scheiße", murmelte ich erschrocken, als ihn sah. "Aria, das ist Damian.. und er wird bei uns einziehen", verkündete mein Vater. Doppelte Scheiße. - Arias Leben wird von einem Tag auf den Anderen plötzlich auf den Kopf gestellt. Erst verkündetet ihr Vater, dass sie mit seiner neuen Freundin Sally zusammenziehen werden...

    Completed