Select All
  • Clyde
    1K 257 17

    Vielleicht ist es doch besser so zu tun als ob es einem gut geht und innerlich zu schreien. Vielleicht ist es doch besser Tags über alles zu vergessen und Abends zu weinen weil alles zu viel wird. Vielleicht ist es doch besser das alle wissen was sache ist aber keiner genau weiß was in einem vorgeht. Vielleicht ist...

    Completed  
  • ko̱·misch
    864 150 10

    ,,ko̱·misch Adjektiv 1. so witzig, dass man darüber lachen muss. "Besonders komisch ist die Szene, in der ..." 2. umgangssprachlich seltsam, merkwürdig. "Er ist ein komischer Kauz/Typ" Fühlt sich nicht jeder etwas komisch? Das ist ne Story in der sich pupertierende Mädchen ziemlich wohl fühlen werden wenn sie n bissch...

    Completed  
  • Ich schließe ab
    308 41 3

    Also hey meine Jugendliebe, ich schreibe dies hier nur um mit dir abzuschließen.

    Completed  
  • Me
    29.5K 2.3K 12

    Er war er ein Mädchen. Das ihm Brüste wachsen ekelte ihn an, er konnte es sich nicht vorstellen einen Jungen zu lieben und mit den anderen Mädchen über Make Up zu sprechen. Keiner verstand ihn nur seine besten Freunde.

    Completed  
  • The first → Tardy
    4.4K 389 11

    [3. Teil von Kniffel!] Erinnerungen an die erste begegnung tun weh, sehr weh.

    Completed  
  • Nominierung
    177 20 6

    Ich will meine Storys damit nicht voll spamen, deswegen das hier.

  • outing → Tardy
    935 109 1

    Nach einem Jahr heimlicher Beziehung kann man sich doch outen, oder? [oneshot]

    Completed  
  • Lebensweg → Tardy
    5K 534 12

    Bis zum letzten Atemzug liebte ich dich.

    Completed  
  • young → Tardy
    35.8K 2.5K 16

    Wir waren noch jung. Du warst nett, zart und verspielt. Jetzt sind wir älter. Du bist frech, sexy und strukturiert. Idee kam von einem Video der lieben @_fresh__love_

    Completed  
  • Not at home but with his love → Tardy
    17.8K 1K 21

    Was spricht dagegen?

    Completed  
  • Willkommen → Lunary
    4K 386 13

    ,,Öffne es im Flugzeug." Flüstert er ehe er verschwindet für immer.

    Completed  
  • Du? → Tardy
    17.4K 1.7K 12

    [Zweiter Teil von Kniffel, wäre hilfreich den ersten Teil gelesen zu haben.] Zwei Jahre später sieht er ihn wieder. Der Mann der ihm sein Leben rettete, ob er sich noch an den blau Äugigen erinnert?

    Completed  
  • Kniffel → Tardy
    16.4K 1.3K 8

    Zum Glück begegnete Taddl dem Mundschutz tragenden Typen der einfach nur ein Würfelspiel mit ihm spielen wollte.

    Completed  
  • message from my prisoner ≫ tardy [partner ff mit @daskleinenix]
    56.7K 4.2K 28

    [Zweiter Teil von Message from my love] Taddl kommt nach vier Jahren aus der Jugendstrafanstalt und schreibt Ardy erneut an..

  • Mein leben als Niemand → Tardy OS
    918 82 1

    Du warst alles für mich mein liebster. Die liebe zu dir unbeschreiblich. Ich konnte es kaum in Worte fassen was du mit mir angestellt hast. Du bist die liebe meines Lebens. Danke Taddl! Danke das ich mein leben mit dir verbringen durfte.

    Completed  
  • Notes → Tardy
    46.1K 3.3K 29

    Und aufeinmal klebt ein Zettel unter meinem Tisch. [Sehr kurze Kapitel]

    Completed  
  • message from my love ≫ tardy [Partner FF mit @daskleinenix]
    186K 11.5K 54

    Taddl hat sich in den besten Freund seiner kleinen Schwester verliebt, nur traut er sich nicht ihn anzusprechen, da dieser auch noch 3 Jahre jünger ist als Taddl. Er entscheidet sich einfach ihn anzuschreiben. Partnerff mit @daskleinenix

    Completed  
  • Ạn·mut → Tardy
    7.9K 704 9

    [Das ist der zweite Teil von Nice ich bitte darum erst diesen Teil zu lesen.] Ạn·mut Substantiv [die] 1. Die Schönheit der Bewegung.

    Completed  
  • Nice → Tardy
    18.5K 1.4K 11

    nẹtt1 Adjektiv 1. so, dass jmd. freundlich und angenehm im Verhalten ist. "Nett von dir, mir die Informationen zu geben." Synonyme:lieb 2. so, dass etwas angenehm wirkt. "Das ist wirklich eine nette Wohnung" Synonyme:ansprechend, hübsch

    Completed