Draco ♡
8 stories
His Forbidden Touch by lovveslina
lovveslina
  • WpView
    Reads 9,401
  • WpVote
    Votes 260
  • WpPart
    Parts 30
Ein neues Schuljahr in Hogwarts - und plötzlich steht Emery Nott im Mittelpunkt von Draco Malfoys Aufmerksamkeit. Seine Blicke lassen sie nicht los, seine Nähe raubt ihr den Atem. Doch ist es nur ein Spiel - oder steckt mehr dahinter? „Du hast keine Ahnung, was du mit mir anstellst, Emery ... und ich weiß nicht, wie lange ich mich noch zurückhalten kann."
Warum er? 💚 by Emmaneykears
Emmaneykears
  • WpView
    Reads 443
  • WpVote
    Votes 37
  • WpPart
    Parts 16
Diese Geschichte ist eine Enemys to Lovers Story in der es um Y/n Moody (die Tochter von Alastor (Mad eye) Moody) und Draco Malfoy geht. ❗Die Charaktere und Orte sind erfunden von J.k. Rowling außer Y/n, Kimberly und Sam ❗
My Little Mudblood {Draco Malfoy Fan~Fiction} ♾️ by MissMalfoy1995
MissMalfoy1995
  • WpView
    Reads 56
  • WpVote
    Votes 5
  • WpPart
    Parts 2
Der Krieg ist vorbei, Voldemort ist besiegt, und die Todesser wurden nach Askaban gebracht - alles, bis auf einen: Draco Malfoy. Um zu beweisen, dass er die Ansichten der Todesser nicht teilt, wird er aus der Zaubererwelt verbannt. Ein Jahr lang soll er in der Muggelwelt leben; danach darf er zurück. Um eine Gefährdung der Muggel auszuschließen, muss er das Jahr bei niemand Geringerem als Hermine Granger und ihrer Muggel-Eltern sowie ihrer jüngeren Schwester Olivia verbringen. Bei dem kleinsten Verstoß droht ihm die Abschiebung nach Askaban. Wird er sich in seiner Umgebung einfinden und sich mit den Muggeln arrangieren können?"
Der letzte Horkrux  ♾️ by MissMalfoy1995
MissMalfoy1995
  • WpView
    Reads 71
  • WpVote
    Votes 15
  • WpPart
    Parts 8
Nach dem Tod von Voldemort,atmet die Zauberer Gemeinschaft auf. Doch Voldemort hatte sich abgesichert. Mit einem Zeitumkehrer hat er einen letzten horkrux in der Zukunft erschaffen. Alice-Elaine Roberts ist ein Waisenkind. Ihre Eltern starben,als sie grade mal 2 Jahre alt war. Mit 11 Jahren wird sie an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen. Sie findet gute Freunde in Albus Severus Potter und Rose Granger-Weasley. Mit Scorpius Malfoy hingegen,kann sie vom ersten Tag an nicht. Doch bald stellt sich heraus,das auf die Jungen Hexen und Zauberer,etwas viel gefährlicheres zukommt als alberne Rivalitäten aufgrund ihres Blutsstatus.
The treacherous heart - Fred Weasley by Samarebluc
Samarebluc
  • WpView
    Reads 45
  • WpVote
    Votes 3
  • WpPart
    Parts 5
Amelia Darkwood tritt ihr fünftes Jahr auf Hogwarts an. Sie ist eine stolze Ravenclaw, wenn man bedenkt, wer ihr Vater ist, denn dieser sitzt seit zwölf Jahren in Askaban. Amelia hat kaum noch Erinnerungen an ihn, genauso wenig an ihre Mutter, denn sie ist genauso lange tot, wie ihr Vater inhaftiert ist. Amelia war vier lange Schuljahre ein Niemand, die bei ihrer Großmutter wohnt. Über die Sommerferien hinweg hat sich allen in ihrem Leben geändert. Plötzlich wird sie an ihrem ersten Schultag von allen gesehen. Sie ist jetzt kein Niemand mehr, sie ist ein Jemand. Ihr Herz wird schnell von Fred Weasley erobert, als sie sich näher kennenlernen. Doch nur leider stielt sich immer wieder das Arschloch namens Draco Malfoy in ihr Herz, der sie plötzlich als sein neustes Opfer ansieht. Sie hasst ihn abgrundtief, weil er Harry Potter und seine Freunde drangsaliert, aber irgendwas ist an ihm, dass seine Augen funkeln lässt, wenn er sie sieht. Scheint sich etwas in ihm zu verändern, dass er plötzlich Schwäche zeigt? Während sich beide jungen Männer um sie streiten, bricht das reinste Chaos aus. Seit drei Monaten ist Voldemort lebendiger als jemals zuvor. Das Ministerium hält seine Augen diesbezüglich verschlossen, aber Amelia glaubt Harry und sie spürt es in jeder Faser in ihrem Körper: Voldemort ist zurück! Plötzlich wird von einem Tag auf den anderen alles auf die Probe gestellt: Vertrauen, Vernunft, der Kopf und das Herz. Amelia war immer außen vor, hat alles von der Tribüne beobachtet, doch von einem Tag auf den anderen ist sie mittendrin und kommt aus dem Sturm der Gefühle und der Angst nicht mehr heraus.
Zwischen den Seiten { Draco Malfoy Fan~Fiction} 📅 by MissMalfoy1995
MissMalfoy1995
  • WpView
    Reads 2,116
  • WpVote
    Votes 132
  • WpPart
    Parts 49
Ava White stammt aus einer reinblütigen Familie, die wie die Malfoys einen gewissen Ruf hat. Als ihre Eltern ihr im 6. Schuljahr erlauben, nach Hogwarts zu gehen, freut sie sich zunächst. Doch bald merkt sie, dass es einen Grund gibt, weshalb sie genau jetzt nach Hogwarts darf. Ihr wurde eingebläut, sich an den Malfoy-Jungen zu halten. Trotz der Ermahnungen ihrer Eltern sucht sie sich ihre Freunde selbst aus. Dennoch kann sie nicht verhindern, immer wieder mit dem weißblonden Slytherin aneinanderzuecken. Außerdem hat er einen Auftrag, bei dem sie eine Rolle spielt. Trotz ihres Hasses gegenüber Draco Malfoy spürt sie eine gewisse Verbundenheit. Sie gerät zwischen die Fronten und muss sich entscheiden: Wird sie die richtige Wahl treffen? Wie entscheidet man, wenn das Leben derer, die man liebt, auf dem Spiel steht?
The serpent's crossroad by overprotectivee
overprotectivee
  • WpView
    Reads 2,107
  • WpVote
    Votes 66
  • WpPart
    Parts 51
„Reinblut bleibt Reinblut. Du kannst ihn nicht ändern Livia. Er gehört zu Ihnen. Du bist anders, du gehörst nicht zu Ihnen. Du bist einfach du." „Doch vielleicht bin ich doch wie sie? Immerhin gehöre ich zu einer reinblütigen Familie." Gedanken über Gedanken. Taten über Taten. Wer ist Freund und wer Feind? Wem kannst du trauen? Wen kannst du noch retten? Deine Familie, deine große Liebe oder dich Selbst? ---- Info: Dies ist eine Fanfiction, was bedeutet, die Handlungsabläufe werden nicht immer mit den Büchern übereinstimmen, da ich meine eigenen Ideen miteinbeziehe. Alle Rechte der Harry Potter Charaktere gehen natürlich an J.K. Rowling
Der Slytherin Prinz und das Muggel Mädchen { Draco Malfoy Fan~Fiction} 📅 by MissMalfoy1995
MissMalfoy1995
  • WpView
    Reads 636
  • WpVote
    Votes 70
  • WpPart
    Parts 24
Isabella Sophie Davies ist 21 Jahre alt,als sie in den Straßen London's ein bekanntes Gesicht entdeckt.Hermine Granger,ihre beste Freundin aus kindheitstagen von der sie glaubte sie wäre mit ihren Eltern weggezogen. Als sie dieser hinterher läuft,findet sie sich in einer Welt voller Magie wieder. Eine Welt,die sie niemals hätte entdecken sollen. Hermine will Isabella so schnell es geht,wieder in die muggle Welt bringen. Allerdings wollen sie auch herausfinden wie Isabella es schaffen konnte,die Zauber Barriere zu überwinden. Und dann taucht er auf,Draco Malfoy. Während Hermine versucht keine Aufmerksamkeit auf Isabella zu ziehen,lässt diese sich auf genau den ein,der sie alle verraten könnte. Ein gefährliches Spiel beginnt. Isabella verstrickt sich immer mehr in ihrem lügen Konstrukt. Wird sie es schaffen,es aufrechtzuerhalten bis Hermine und Sie herausfinden weshalb Isabella in die Zauberwelt eintreten konnte ? Oder wird Isabella sich so lange weiter in lügen verstricken,bis ihr letztendlich alles um die Ohren fliegt ?