piia01's Reading List
8 stories
12 Geschenke für ... ? ✔️ by Thoronris
Thoronris
  • WpView
    Reads 321,858
  • WpVote
    Votes 20,834
  • WpPart
    Parts 16
[Harry Potter Fanfiction] 12 Geschenke für - ja, für wen eigentlich? Dumbledore hat es sich in den Kopf gesetzt, während der Weihnachtsferien etwas für den Schulfrieden zu tun und eine Wichtelaktion gestartet. Nicht jeder ist glücklich über den ihm zugelosten Partner ... Cover von MorganKingsman Weitere Dramione-Geschichten von mir: - Ein heimlicher Verehrer - Nachhilfe mit Nebenwirkungen - Ein Dezember voller Malfoy - Der Deal - Happily Ever After? - Ein eisiger Moment im Bad - Für immer ihr Geheimnis (Reihe)
Mein Vollidiot und Ich by Amazonit
Amazonit
  • WpView
    Reads 1,199,254
  • WpVote
    Votes 50,538
  • WpPart
    Parts 37
'Mein Vollidiot und ich' Eine Geschichte über ein Mädchen mit ihrem lästigen Anhängsel Cassie ist sarkastisch, humorvoll und sehr schnell genervt. Vorallem weil gerade Paul, Badboy und nervigste Person auf den ganzen Planeten, ständig um ihre Aufmerksamkeit kämpft. Cassie hasst ihn, mit bestimmten Grund. Und nun da die Klassenfahrt nicht da hin ging wo sie sollte ergreift Paul die Chance seine Traumprinzessin zu erobern. Ob er es Schafft liegt noch in weiter Ferne. Den Cassie findet kein Interesse an den Prachtkerl. Wer wissen will wie es am Ende ausgeht, der liest selbst.
Fish and Chips by janii01
janii01
  • WpView
    Reads 2,295
  • WpVote
    Votes 127
  • WpPart
    Parts 16
Londons berühmteste Modeszene. Von Models bis hin zu verrücken Designers, London hat für alle was zu bieten. Die gerade 18 Jahre alt gewordene Elisa Hale zieht mit ihren besten Freund nach London um eine Karriere als Designerin zu starten. Dort lernt sie erst ihren Chef Logan Freeman kennen, einer der bekanntesten Designer und Modezar der Welt. Er ist jung, reich und attraktiv. Schnell jedoch wird etwas anders. Es dauert nicht lange, da spielen ihre Gefühle vollkommen verrückt, vor allem, als das psychopathische Männermodel Gail Matthews in ihr Leben tritt. Ein Karusell aus tausenden Gefühlen beginnt. Bilder aus dem Internet.
Don't forget (Dylan O'Brien ff) by Newt_S
Newt_S
  • WpView
    Reads 54,456
  • WpVote
    Votes 3,148
  • WpPart
    Parts 35
Buch 3 von 3 Buch 1 bad neighbor Buch 2 See you again ,,Nein! Ich will ihn nicht sehen! Er soll sich wieder aus meinem Leben raushalten!" Stella seufzte. ,,Denkst du nicht, dass du ein wenig überreagierst? Gib ihm eine Chance." Ich schüttelte wütend den Kopf. ,,Ich will ihn nie wieder sehen!" Diese FF hat nichts mit dem richtigen Dylan O'Brien zu tun. Es ist eine Fortsetzung, kann aber auch so gelesen werden. Viel Spass beim Lesen :)
The pretty Beast by xo_juliachiara_xo
xo_juliachiara_xo
  • WpView
    Reads 9,512
  • WpVote
    Votes 963
  • WpPart
    Parts 28
Amber Winston ist kein typisches, pubertierendes 16-Jähriges Mädchen in Kanada, sie ist eher zurückhaltend und ruhig, eine wahre Außenseiterin neben ihrer besten Freundin Kate.Doch in der Schule toppt die beiden nichts und niemand, weshalb die Schule ihnen die Chance auf einen richtigen Abschluss auf einer anderen High School gibt. Ein Traum geht in Erfüllung für sie, doch dass diese Schule ihr den größten Fehler bieten wird, den sie jemals hätte machen können, kann die unerfahrene Amber nicht ahnen.
See you again (Dylan O'Brien ff) by Newt_S
Newt_S
  • WpView
    Reads 182,662
  • WpVote
    Votes 8,771
  • WpPart
    Parts 45
Buch 2 von 3 Buch 1 bad neighbor Buch 3 Don't Forget ,,Ich dachte, du freust dich auch mich zu sehen, da habe ich wohl falsch gedacht.", sagte er und zwang sich zu lächeln. Ich schüttelte den Kopf. ,,Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Klar freu ich mich, aber kannst du dich dran erinnern, was wir beschlossen hatten, bevor ich wegzog?", fragte ich und er nickte. ,,Keinen Kontakt mehr.", murmelte er.
Bad Neighbor (Dylan O'Brien ff)  by Newt_S
Newt_S
  • WpView
    Reads 677,265
  • WpVote
    Votes 28,428
  • WpPart
    Parts 55
Buch 1 von 3 Buch 2 See you again Buch 3 Don't Forget ,,Hey Süsse. Das was du mit Vanessa abgezogen hast, war spitze.", sagte er und stieg über den Zaun. Er setzte sich einfach neben mir hin, als wären wir "normale" Freunde. Wir waren aber keine und werde es auch nie sein. ,,Süsse?! Kannst noch lange drauf warten.", fauchte ich. ,,Man muss nicht die Freundin sein, um ein Mädchen so zu nennen.", erklärte er. ,,Ach ja? Muss man ein Ex sein, um einen jungen Arschloch zu nennen?", fragte ich und er grinste. ,,Du musst mich nicht hassen, nur weil unsere Väter es tun. Ich weiss, dass du mich attraktiv findest." ,,Träum weiter O'Brien.", sagte ich nur. Das ist eine erfundene Geschichte. Dylan O'Brien und die anderen Stars(Tyler Posey/Selena Gomez/Thomas Sangster usw.) haben nichts mit der Richtigen Dylan O'Brien und so zu tun. :)
My Cinderella Story by PukingLittleLiar
PukingLittleLiar
  • WpView
    Reads 3,655,006
  • WpVote
    Votes 149,281
  • WpPart
    Parts 64
Prolog "Bitte Papa, bitte nicht... Zu spät er schlang seine Hände um meinen Hals und schlug meinen Kopf gegen die Wand, immer und immer wieder. Und ich schrie: "Nein....hör auf, bitte...." Doch er lachte dreckig und stieß meinen Kopf immer wieder gegen die Wand. Es war ein Wunder dass ich noch bei Bewusstsein war, was in dieser Situation wirklich beschissen war. Womit hatte ich das hier verdient, ich war immer brav. Habe immer dass getan worum man mich gebeten hatte. Ich konnte es nicht verhindern, ich brach in Tränen aus. Doch das war das was er gewollt hatte. Er schleuderte mich gegen das Waschbecken und ich konnte schwören, das Brechen meiner Rippen gehört zu haben. Ich schrie: "Jesse, bitte hilf mir. Wo immer du auch bist. Ich will nicht sterben.." Dann sah ich ihn entsetzt an, denn er hatte ein Messer rausgeholt und lächelte dabei. Um Gottes Willen....bitte nicht. Ich wollte nicht sterben. Bitte Gott wenn es dich gibt, dann bitte hilf mir hier raus. Und dann sah ich mein ganzes Leben an mir vorbeirauschen. Meine Mom, Meine Großeltern. Meine kleiner Bruder, den ich nie getroffen habe und nicht kennenlernen konnte. Meine Sportlehrerin und vorallem Er... Ich würde ihn nie wieder sehen können. Er rammte das Messer in mein Bein und ich biss mir auf die Lippen um zu verhindern das ich schrie. Meine Lippen bluteten,..mein Kopf blutete, mein Bein blutete, doch mein Herz blutete am meisten.. Er hob das Messer noch einmal und dann rammte er es mir in den Bauch und es geschah alles wie in Zeitlupe. Blut spritzte aus meinen Mund heraus und irgendwie war es faszinierend zu sehen wie viel Blut ich eigentlich in mir hatte. Dann kippte ich nach vorne und hauchte mein Leben aus..... LG ♥ Laura :* Danke schonmal im Vorraus fürs Lesen :*