Select All
  • The Stars in your heart (Thranduil Legolas ff)
    57.9K 3.2K 27

    Thranduils, Orophers Sohn, ist der König des Düsterwaldes und lebt mit seiner Frau Melleth und seinem Sohn Legolas in seinen Unterirdischen Hallen. Sein Leben scheint einen erfüllten Lauf zu nehmen, doch dann wird er von einem Schicksalsschlag getroffen, an der zu zerbrechen scheint: Der Tod seiner alles geliebten Mel...

    Completed  
  • Legolas kindheitstorys
    43.8K 2.5K 31

    Auch legolas war mal ein Kind ,das neugierig,frech und abenteuerlustig war. Für celondil ,der oft auf Legolas aufpassen sollte,war es schwer den kleinen elben Prinz von Dummheiten abzuhalten.Den für ihn war der Wald viel interessanter als der Palast ....So war es nicht selten das er ausriss und sich in Gefahren bracht...

  • Die Geschichte von Tauriel und Legolas
    4.3K 125 5

    In der Geschichte wird es um Mittelerde gehen, die durch J.R.R Tolkien entstand. Der junge Elb Legolas, Sohn des Thranuils und Prinz des Düsterwaldes, widmet sich nun wieder der Liebschaft zu der Waldelbin Tauriel, was sein Vater gar nicht gut heißt. Es drohen viele Gefahren wieder rund um Mittelerde und Liebe , Lust...

  • Elbenliebe - Wahre Liebe ohne Ende ™ * Wird Überarbeitet*
    15.2K 361 19

    Eine Liebesgeschichte zwischen Legolas + Tauriel und Legoljana + Elros. Viel Spaß beim Lesen!!! Ich hoffe sie gefällt euch. © by TaurielGruenblatt Natürlich liegen alle Rechte bei J.R.R. Tolkien und Peter Jackson. Bis auf die Personen Anore, Fenyala und Legoljana. Anore ist eine erfundene Person von mallos von der ich...