Select All
  • Was Eisberge verbergen
    26.8K 2.3K 47

    »Warum lässt du dir nicht helfen?« »Die bessere Frage wäre, warum mir niemand hilft.« 𓂉 Ayliz lebt als ambitionierte Streitschlichterin nach folgendem Kodex: 1.) Streitschlichtende sind stets neutral. 2.) Die Streitschlichtung bleibt vertraulich. 3.) Laut des Eisbergmodells existiert ein verborgener Teil in uns, zu d...

    Completed  
  • Happy (anti) Valentine's Day
    2.4K 368 6

    Seitdem sie genau am Tag der Liebe verlassen wurde, hegt Leah nun schon ganze zwei Jahre eine tiefe Abneigung gegen dieses Datum. Den damit einhergehenden Bräuchen hat sie genauso abgeschworen, wie dem Gedanken, sich in naher Zukunft wieder jemandem zu öffnen. Allerdings konnte sie auch nicht ahnen, dass der anstehend...

    Completed  
  • Schildkröten sprechen nicht
    83.4K 6.5K 42

    Mariana ist rundum glücklich. Als Tauchlehrerin auf einer traumhaften Insel im südchinesischen Meer vor Malaysia lebt sie das perfekte Leben. Schon als Kind hat die Tochter eines Meeresbiologen ihr Leben dem Ozean verschrieben. Sie tut alles, was in ihrer Macht steht, um gegen die Verschmutzung der Meere, die Korallen...

    Completed   Mature
  • Wenn die Sterne für uns leuchten
    77.4K 3.7K 48

    𝐌𝐚𝐧𝐜𝐡𝐦𝐚𝐥 𝐛𝐫𝐚𝐮𝐜𝐡𝐭 𝐞𝐬 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧, 𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐢𝐧 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐯𝐞𝐫ä𝐧𝐝𝐞rt. Nur das Surfen kann Colin von seiner sozialen Angst und den Panikattacken ablenken. Doch dann trifft er auf Elle, die grazile Tänzerin, die so nachdenklich und leidenschaftlich ist, dass si...

    Completed  
  • Traumtyp in Szene
    20.3K 1.5K 44

    [WATTYS 2022-Gewinner, eingängigster Aufhänger] Die mittellose Schauspielerin Keyla Unger beschließt ihre Prinzipien über Bord zu werfen und es mit einer Datingshow zu versuchen. Sie erhofft sich Geld und ein Sprungbrett für die besten Filme Hollywoods. Zusätzlich schadet es aber auch nicht herauszufinden, ob es tatsä...

    Completed  
  • Herzbeben | ✓
    207K 18.6K 49

    Kyle und Ollie sind gute Freunde und kennen sich schon seit der Schulzeit. Was Ollie nicht weiß: Kyle ist heimlich in ihn verliebt und das seit Jahren. Und jetzt will Ollie auch noch Dating-Tipps von ihm! ------------ ❝ Hey magicman, danke. Dein Profilbild gefällt mir auch sehr gut, darum hab ich bei dir hoffentlich r...

    Completed   Mature
  • Love breaks chains - Weil Liebe keine Grenzen kennt
    39.3K 5.1K 28

    (Abgeschlossene Geschichte) Ich kenne ihn nicht. Und doch ist er mir so nah wie kein anderer. Er weiß Dinge über mich, die ich niemanden sonst erzählt habe. Meine Ängste und Sehnsüchte. Meine Gefühle und Gedanken. Mit ihm kann ich reden. Oder eher gesagt, schreiben. Bei Copperfield bin ich nicht schüchtern. Ich bin A...

    Completed   Mature
  • Stunning
    63.1K 3.4K 29

    >>Du bist wirklich atemberaubend. Aber wenn ich bei dir bin, habe ich das Gefühl, alles sagen zu können.<< Ethan stottert. Schon immer. Er wird gemobbt. Von allen. Schon immer. Ella ist neu in Perth. Sie ist umgezogen. Schon wieder. Aber Ella ist völlig fasziniert von Ethan, der so verschlossen ist und mit niemandem...

    Completed  
  • Dear Mr. Perfect
    238K 8.3K 43

    Zwischen Freundschaft, Liebe und dem Erwachsenwerden erkennt Abigail, worauf es wirklich ankommt. * 𝙳𝚎𝚊𝚛 𝙼𝚛. 𝙿𝚎𝚛𝚏𝚎𝚌𝚝, 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝 𝚎𝚜 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚊 𝚐𝚊𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚗𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚒𝚐𝚎𝚜 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎𝚗. Abigail schreibt täglich in ihrem...

    Completed  
  • Einmal...für immer
    62.1K 4.6K 21

    Es war ein One-Night-Stand, der wahrscheinlich das Heimweh kurieren sollte. Melody glaubt nicht daran, dass sie Parker noch einmal sehen wird. Sie haben einfach zu wenig gemeinsam, außer ihre gemeinsame Heimatstadt, von der Melody aber auch geflüchtet war. Viele Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Melody muss...

    Completed   Mature
  • Wunschdenken | ✓
    139K 24.5K 81

    Stell dir vor, du siehst eine Sternschnuppe und wünschst dir etwas. Was geschieht, wenn der Wunsch tatsächlich wahr wird? Und was sagt eigentlich der Wunsch dazu? ------------ ❝ „Und möchten Sie mir auch sagen, wen Sie suchen? Ich kenne hier zwar nicht jeden Bewohner persönlich, aber vielleicht kann ich Ihnen helfen...

    Completed   Mature