Dracomalfoy
4 stories
Avery by Mindflayer1234567890
Mindflayer1234567890
  • WpView
    Reads 1,916,715
  • WpVote
    Votes 45,340
  • WpPart
    Parts 177
Avery Nach außen hin scheint Avery alles zu haben: Geld, Luxus und ein Leben in der High Society. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich eine tiefe Einsamkeit. Sie ist reich an Besitz, aber arm an echten Verbindungen und glaubt trotzdem immer an das Gute in jedem, was sie manchmal in gefährliche Situationen bringt.. Adrian Adrian ist ein Mann, den man besser aus der Ferne bewundert. Kalt, berechnend und umgeben von Mauern, die niemand zu durchdringen wagt. Er hat sich geschworen, keine Schwäche zu zeigen, denn in seiner Welt gilt nur das Recht des Stärkeren. Wer ihn kennenlernt, spürt sofort die Gefahr, die von ihm ausgeht - eine Kraft, die selbst er kaum kontrollieren kann. Was passiert wenn die Wege der beiden kollidieren? Was passiert wenn Averys weiches Herz, Adrians eiskalte Art trifft? Dieses Buch ist eine Mafia Romance. Triggerwarnungen beachten. ____________ Start: 09.09.2024 Ende: 14.01.2025 ____________ Dieses Buch enthält: Gewalt, physische Gewalt, psychische Gewalt, s*xuelle Gewalt, Mord
𝐅𝐎𝐑𝐂𝐄𝐃 𝐓𝐎 𝐁𝐄 𝐋𝐎𝐕𝐄𝐃  by xfanfic_girl
xfanfic_girl
  • WpView
    Reads 1,961,995
  • WpVote
    Votes 60,636
  • WpPart
    Parts 198
„Wir wollen euch als unsere Verbündete und diese Allianz mit der Hochzeit zwischen Jayden und Lia verewigen." Ich verschluckte mich an meinem Wein und fing an wie eine Hysterische zu husten, was die komplette Aufmerksamkeit auf mich zog. „Wie bitte?", fragte ich, nachdem als ich mich wieder eingekriegt hatte. „Wusste sie etwa nichts davon?" „Das war nicht nötig. Ändern kann sie es sowieso nicht und im Endeffekt hab ich darüber zu entscheiden.", sagte mein Vater stolz. Das konnte er doch nicht machen und dieses mal würde ich nicht meine Klappe halten. Nich wenn es den Rest meines Lebens bestimmt... Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie, das unschuldige Mädchen, dass in alles nur reingezogen wurde. Er, der Typ, der alles tun würde, um an seine Ziele zu kommen. Sogar heiraten... Was wenn aus zwei Mafias eine werden soll? Tja das ist der Fall der im Leben von Lia Cooper und Jayden Hernandez. Sie sollen verheiratet werden, um allen anderen zu verkünden, dass mit ihrer Ehe auch die Mafias verbunden werden sollen. Aber was passiert, wenn in dieser Ehe kein Funke Liebe ist? Kann eine Ehe auf Hass basieren ?
Aurelio by binalx
binalx
  • WpView
    Reads 141,746
  • WpVote
    Votes 3,973
  • WpPart
    Parts 40
𝐖𝐈𝐑𝐃 𝐍𝐄𝐔 Ü𝐁𝐄𝐑𝐀𝐑𝐁𝐄𝐈𝐓𝐄𝐓 Adelia, eine erfolgreiche Hotelmanagerin in New York, stößt auf Aurelio, einen ebenso mächtigen wie charmanten Geschäftsmann. Zwischen ihnen entbrennt eine Leidenschaft, die sie beide zu beherrschen versuchen, aber der Sog der Anziehungskraft ist unaufhaltsam. Adelia steht vor der schweren Entscheidung, ob sie sich auf die verführerischen Versuchungen Aurelios einlassen soll, oder ob sie ihre Prinzipien bewahrt und sich auf ihre berufliche Karriere konzentriert. Doch was geschieht, wenn unerwartet die zügellose Leidenschaft in wahre Gefühle entflammt?
𝐓𝐇𝐄 𝐃𝐄𝐕𝐈𝐋'𝐒 𝐆𝐀𝐌𝐄 | 𝐵𝑜𝑜𝑘 𝑜𝑛𝑒 by Amorephilia
Amorephilia
  • WpView
    Reads 2,718,660
  • WpVote
    Votes 1,382
  • WpPart
    Parts 2
𝑍𝑤𝑒𝑖 𝐹𝑒𝑖𝑛𝑑𝑒. 𝐸𝑖𝑛 𝑡𝑒𝑢𝑓𝑙𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑆𝑝𝑖𝑒𝑙. 𝑈𝑛𝑑 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑔𝑒𝑤𝑖𝑛𝑛𝑒𝑛. 🂡・♤・🂡 𝐋𝐔𝐂𝐈𝐀𝐍𝐀 𝐂𝐀𝐒𝐓𝐈𝐋𝐋𝐎 hat das Aussehen eines Engels, doch ein Herz aus Eis. Als Tochter eines skrupellosen Geschäftsmannes hat sie früh gelernt, dass man über Leichen gehen muss um eines Tages die Spitze der Macht zu erreichen. Sie weiß, wie man richtig spielt und würde niemals zulassen den Kampf gegen ihren größten Feind als Verlierer zu verlassen. Und das bedeutet allen voran ihr Herz sowie ihr größtes Geheimnis, das sie hinter ihrer errichteten Maske verbarg, vor seinen Verführungen zu wahren. 𝐊𝐈𝐋𝐋𝐈𝐀𝐍 𝐂𝐑𝐀𝐖𝐅𝐎𝐑𝐃 ist attraktiv wie ein Gott und dreimal schlauer als der Teufel. Eine tödliche Kombination, die ihm als Erbe eines millionenschweren Imperiums sehr gelegen kommt. Er möchte nur eines: Rache an seinem eigenen Vater. Und dafür braucht er die Tochter seines größten Feindes an seiner Seite. Das Spiel scheint einfach, doch schon bald merken beide, dass es die wohl größte Herausforderung ist, die sie jemals bewältigen mussten. Denn Hass und Liebe liegen altbekanntlich nah beieinander. 𝐁𝐀𝐍𝐃 𝟏 𝐃𝐄𝐑 »𝐓𝐀𝐋𝐄𝐒 𝐎𝐅 𝐀𝐍𝐆𝐄𝐋𝐒 𝐀𝐍𝐃 𝐃𝐄𝐕𝐈𝐋𝐒« 𝐑𝐄𝐈𝐇𝐄