"Mom, tell me please a Story!"
StoryPrinzess1
- LECTURAS 494
- Votos 10
- Partes 4
Kleine leuchtende Kinderaugen blickten die Junge Frau ängstlich an.
"Komm her meine kleine!" mit einem aufforderden Klopfen auf ihrem Schoss und einer sanften Stimme lockte Bloom das kleine Mädchen an.
Mit einem kurzen huck, hob Bloom das Mädchen zu sich hoch und setzte sie auf ihren Schoss. Schützend drückte sie die kleine an sich und spürte die Tränen an ihrem Oberkörper, welche das Mädchen verlor.
"Mein Schatz ist alles gut?" Fürsorglich und sanft fragte sie das Mädchen, und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Daddy fehlt mir!" es war nicht mehr als ein flüstern, doch Bloom verstand es deutlich. Bloom stirch der kleinen ihre Orangefarbene Haarsträhne zurück und biss sich nachdenklich auf die Lippe.
"Ich weiß mein Schatz, aber er wird sicher bald kommen!" es klang flehend.
Für Boom Verhältnisse schon total hilflos.
Nach einer Weile in deren Beide schweigend vor dem Kamin saßen, fing das kleine Mädchen wieder ihre Worte.
"Mom bitter erzähl mir eine Geschichte!" sie schaute mit großen Flehenden Augen zu ihr herauf.
"Über was den?"
Nach einem kurzen Augenblick, antwortete sie zielsicher.
"Erzähl mir über dich, Daddy und den Winx Club!"