Select All
  • Killian & Mali.
    288K 9.6K 51

    Ich wollte nie einen Mate und dann bekam ich auch noch ihn. Was hatte ich der Mond Göttin nur getan ...

  • Paris
    104K 3.6K 36

    ~Seelen die zusammen gehören, finden ihren Weg~ Paris Olivier Carter Eine eigentlich ganz normale Schülerin. So wie jeder andere auf der Schule. Eine Blick, Eine Berührung Ein Atemzug Und du fühlst das Band, welches zwischen euch entsteht. Sie, nicht ganz so normal wie andere Menschen Er, ein Übernatürliches Wesen d...

    Completed   Mature
  • Mate - Destined to be together
    668K 32.3K 72

    „Hier", sagte er und sorgte dafür, dass ich wieder zu ihn schaute. Er hielt mir eine Kette hin. Eine wirklich schöne Kette. Und alte. „Ähm, du musst mir nichts geben. Behalte sie lieber, sie sieht ziemlich wertvoll aus", antwortete ich, womit er sich aber nicht zufrieden gab. Seufzend lehnte er sich zu mir vor und hin...

    Completed  
  • Mate - Light inside the Darkness
    664K 34.4K 65

    „Ace, egal wo du bist, ich werde dich finden. Jeden, den du auch nur ansatzweise magst werde ich köpfen - genauso wie ich es mit deinem Daddy gemacht habe. Wenn du deinen Mate findest, werde ich ihn uns sein Rudel auslöschen, genauso wie ich es mit diesem Rudel hier gemacht habe". Sein ganzes Rudel war nun hier. St...

    Completed  
  • The Lestrange daughter (Harry Potter FF)
    62.3K 2.8K 27

    Es kam nie zu der Großen Schlacht bei Hogwarts, den Harry Potter wurde auf der Jagd nach Horkruxen von der treuen Todesserin Bellatrix Lestrange persönlich gefangen genommen und Voldemord hat ihn daraufhin ermordet. Ron und Hermine konnten noch knapp entkommen. Ein Jahr drauf bekam Bellatrix eine Tochter: Liara Lestra...

    Completed  
  • 𝐏𝐚𝐩𝐢𝐞𝐫𝐟𝐥𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫 - 𝐒𝐢𝐫𝐢𝐮𝐬 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤
    247 53 6

    "𝑀𝑒𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑖𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡 𝑘𝑙𝑎𝑟, 𝑤𝑎𝑠 𝑤𝑖𝑟 𝑏𝑟𝑎𝑢𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑒𝑠 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑧𝑢 𝑠𝑝ä𝑡 𝑖𝑠𝑡. 𝑑𝑒𝑠𝑤𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑚ü𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑖𝑚 𝐽𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑙𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑖𝑚 𝑀𝑜𝑟𝑔𝑒𝑛. 𝐷𝑒𝑛𝑛 𝑀𝑜𝑟𝑔𝑒𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑣𝑜𝑟𝑏𝑒𝑖 𝑠𝑒𝑖𝑛." 𝐀𝐥𝐬 𝐀𝐯𝐚 𝐝�...

  • True Love ( Beendet )
    155K 5.3K 64

    Hallo mein Name ist Rebell, Rebell Potter. Ich bin die ( Halb) Schwester von den berühmten Harry Potter. Ich lebe nicht bei Verwandten sondern bei den Malfoys .Eigentlich lebe ich bei den dunklen lord aber mein achso genialer Bruder Harry Potter, musste ihn ja um bringen also lebe ich jetzt bei den Malfoys. Wer es noc...

    Completed  
  • My Mate is an Alpha
    724K 24.6K 57

    [In Überarbeitung] Gerade als ich mich umdrehte und zu meiner Freundin sah, wurde ich gegen eine harte Brust gedrückt. Darauf hörte ich ein Schnurren und ein »Meins. Nur meins.« Ich räusperte mich einmal bevor ich anfing zu sprechen. »Könntest du mich bitte loslassen?«, fragte ich ihn. «Nur meins.«, erwiderte er und d...

    Completed  
  • Meine Mate ...Meins
    217K 5.1K 39

    1. Teil: Meine Mate...Meins (hier) 2. Teil: Mein Alpha? Ich heiße Brooklyn Black und bin 16 Jahre alt. Ich und meine drei besten Freunde zogen von New York nach Miami. Ich war das Badgirl auf meiner neuen Schule, keiner legte sich mit mir an, außer die Möchtegern Badboys die was von mir wollten. Ich war nicht wirkli...

    Completed  
  • Future with Tom Riddle
    7.5K 151 17

    Tom Riddle taucht plötzlich mitten im vierten Schuljahr von Harry Potter und seinen Freunden auf keiner weiß woher er plötzlich kommt, selbst dumbledore ist ahnungslos und als ob das nicht Chaos genug ist, Fängt Lyla an sich in ihn zu verlieben.

    Completed  
  • Tom Riddles first love 2
    1.1K 53 10

    1 Jahr ist vergangen aber die fragen sind noch offen Woher kann Alice parsel ? Warum konnte sie den Basilisken kontrollieren ? Was verschweigt ihre Mutter ? So viele fragen und Geheimnisse Und tom scheint auch Geheimnisse vor Alice zu haben Wird Alice sie alle aufdecken können oder wird sie weiter voller Geheimn...

    Completed  
  • Tom Riddles First Love
    5.1K 198 14

    Alice die Tochter von Bellatrix Lestrange reist in die Vergangenheit um eigentlich ihre Mutter zurück zu holen aber gelangt versehentlich ins Jahr 1941 ins Schuljahr von Tom Riddle

    Completed   Mature
  • Der Tot kostet... Leben//Tom Riddle Fanfiction //
    12.9K 483 28

    Ihr Leben war normal und geradewegs zu perfekt. Sie war glücklich und hatte ihr Ziel im Leben erreicht, doch niemand wusste das sich ausgerechnet JETZT alles änderte. Sie sah in jedem was gutes. Doch sah sie es auch in ihm? Tom Marvolo Riddle. Der nur böseste Junge ganz Hogwarts? Schafft sie ihn vom guten zu überzeuge...

  • little Shadow Prinzess
    248K 7.4K 45

    Lily ist 17 Jahre alt und lebt in einem Waisenhaus. Sie wartet sehnsüchtig darauf, dass ihr Mate kommt und sie endlich wieder glücklich werden kann. Damien ist 25 Jahre alt, Alpha des Creak Rudels und schon seit Jahren auf der Suche nach seiner Mate. Als die beiden sich endlich finden, kommt jedoch alles anders als e...

    Completed   Mature
  • Afterglow - TOM RIDDLE
    35.7K 1.6K 38

    "Mit Stärke und Fleiß" Schon seit Jahrhunderten sind das die Leitworte von Juliets reinblütiger Zaubererfamilie. Sie selbst hat diesen Worten nie viel Beachtung geschenkt, doch jemand in Hogwarts tut es - nämlich der junge Tom Riddle. Er sieht in diesen Worten seine Eintrittskarte, in einen Kreis aus mächtigen und alt...

    Completed  
  • Die Königin der Wölfe (I)
    876K 35.4K 42

    Nach einer wilden Party wacht Talaith mit einem Typ neben sich im Bett und einem absoluten Filmriss auf. Was sie nicht weis, ist das sie in jener Nacht von einem Werwolf markiert wurde. Und dieser Werwolf ist nicht ihr Mate, denn der ist kein geringerer als der Oberalpha, der König der Werwölfe, Persönlich... ...

    Completed  
  • The Alpha wants me - Deutsche Übersetzung
    2.2M 93.5K 31

    Eine Welt in der Werwölfe von Menschen verachtet werden. Nicht, weil sie selber je einen gesehen haben, sondern eher, weil die Menschen von dem, was sie von anderen gehört haben, Angst haben. Stella Morgan ist eine gewöhnliche 20 jährige Frau, die hart arbeitet, um das College und ihren Job unter einen Hut zu bekomme...

    Completed  
  • Der Alpha mit seiner etwas anderen Luna
    125K 7K 41

    ,,Mate"sagte irgendein Junge zu mir als ich neu auf einer Schule komme. Jetzt denkt ihr bestimmt das es ja voll klischee haft ist. Neue Schülerin Bad Boy der gleichzeitig auch der Alpha eines Wolfsrudels ist. Am anfang ist es noch klischeehaft aber wen der Vampir Damon der die alte Liebe von Halbvampir Snow ist wiede...

    Completed   Mature
  • Tom Riddle liebt eine Malfoy?❤️
    34.5K 1.2K 42

    Wir befinden uns im Jahr 1942.. Aurelia-Bellatrix Malfoy Zwillingsschwester von Abraxas Malfoy, 15 Jahre alt, hatte Jahre lang Privatunterricht bis sie in den 5 Jahrgang eingeschult wurden ist in der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Aura ist Eiskalt und ist Emotionslos da sie mit einen Armorentia gezeugt...

  • Grace Malfoy
    385 21 9

    Grace Malfoy ist die Zwillingsschwester von Draco Malfoy. Sie ist in der Vierten Klasse und versteht sich super nit Draco.Doch dann verliebt sich Grace in einen Feind der Familie Malfoy. Außerdem geht es ihr nicht so gut wie immer alle denken. Triggerwarnung, da an ein paar stellen Selbstverletzung und so weiter vorko...

  • Tom Riddle und die Reise in die Zukunft
    4.2K 109 15

    Der junge Tom Riddle reist ausversehen in die Zukunft. Er landet im Jahr 1991( Harry's erstes Jahr in Hogwarts). Tom Freundet sich mit Draco an und verliebt sich in jemanden. Es wird ein paar Probleme geben. Wird Tom versuchen Harry zu töten oder wird er womöglich gut?

  • "Was Willst Du?" "Ich Will Dich!"
    204K 8.8K 27

    Skyler Black -16 Jahre alt- als sie 5 Jahre alt war verließ ihr Vater sie und nahm ihre 3 älteren Brüder mit. Sie lebt 11 Jahre bei ihrer Mutter erfährt das sie ein Werwolf ist wie ihr Vater und ihre Brüder. Doch diese wissen nicht das Skyler ein Werwolf ist, sie haben schließlich keinen Kontakt mehr, als sich mit 13...

  • Lia Kane-Greyback (Hp Rumtreiber FF)
    213K 13.3K 48

    Als halber Werwolf hat man es nicht immer leicht, besonders, wenn dein Vater Fenrir Greyback heißt. Trotzdem wird Lia in Hogwarts aufgenommen. Prompt freundet sich Lia mit den Rumtreibern aus Gryffindor an. Doch ihre Vergangenheit zerrt mit scharfen Klauen an ihr und droht ihre kleine heile Welt zu zerstören. Und auch...

    Completed  
  • Eine Berührung kann tödlich sein ✔️
    652K 15.9K 51

    Kylie hat eine Gabe. Eine Besondere Gabe. Ihr Leben aber ist weniger „Zauberhaft" denn sie wurde von ihrem verhassten Onkel auf ein Internat geschickt. Sie hasst ihren Onkel und er hasst sie. Schlägt sie. Schreit sie an. Doch was ist wenn sie jemanden kennenlernte der alles noch viel komplizierter macht. Doch ohne...

    Completed  
  • Mate des Oberalphas
    329K 10.2K 23

    Ich sollte einen Mate haben dazu noch denn bekanntesten ich die eig nichts von Wölfen wissen sollte...

    Completed  
  • Der Mateball
    19.9K 481 3

    Tessa ist 16 Jahre Sie ist eher eine schüchterne Person aber wenn man sie näher kennt kann sie sehr aufgedreht sein sie ist aber auch eine nette und hilfsbereite Person. Ach und nicht zu vergessen sie ist ein Mensch! Aiden 19 Jahre und ein Werwolf Er ist der Alpha unter den ganzen Werwölfen. Er ist sehr kalt zu Außen...

  • Die Augen sind der Schlüssel zur Seele
    211K 7.1K 46

    Um sein Mate zu finden müssen sich beide Seelengefährten einander in die Augen schauen. Elisa versteckt ihre silbrige Augen, denn sie will auf keinen Fall ihr Mate finden. Shadow der Ober-Alpha sucht schon immer verzweifelt nach seiner Mate. Was ist wen er sich in Elisa verliebt auch ohne in ihren Augen zu schauen? Wa...

    Completed  
  • Alpha-Ball
    217K 5.9K 50

    Ein Alphaball, nicht schlimm wenn man bedenkt, dass es ja so toll sein soll seinen Mate zu finden. Doch nicht wenn der viert stärkste Alpha, eine Mate hat die verschlossen, schüchtern und ängstlich ist. Im Allgemeinen ist sie einfach anders, als das was man sich unter perfekt vorstellt. Doch es war vorher nie so... Es...

    Completed  
  • Love Me Mate /Abgeschlossen
    769K 29.6K 39

    "Lass meine Mate in Ruhe." knurrte er. Ich bekam einen angenehmen Schauer. Meine Augen schlossen sich kurz, bis ich die Information verarbeitete. Lukas! Mate! Mate! Rief Saphira schnurrend. Nein, nein, nicht Mate! Bloß nicht. Das Mädchen Averyll Delaney lebt, wegen einignen Problemen in Irland seit neustem in Kaliforn...

    Completed  
  • Ich deine Mate? Vergiss es!
    4.9K 194 10

    Hi, das ist meine erste Geschichte und ich bin in Rechtschreibung nicht gut also bitte nicht haten. Danke. Maggi hat vor fünf Jahren erfahren das es Werwölfe gibt und hat sich sehr darüber gefreut. Mit 15 hatte sie i...

    Completed